“Sehr sauber und Ideal direkt am HBF gelegen !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof

Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof
1.0 von 5 Hotel   |   Runde Strasse 7, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 20 von 163 Hotels in Hannover
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr sauber und Ideal direkt am HBF gelegen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr sauber und Ideal direkt am HBF gelegen - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Das Hotel ist ein Neubau und daher sehr ruhig, trotz der Nähe zu den Bahngleisen. Das Frühstück entspricht dem Ibis-Budget Standard und ist günstig.
Das Personal ist sehr freundlich und die Rezeption 24 h besetzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Gute, funktionales Hotel, sehr günstige Lage, Wunsch nach ruhigem Nichtraucherzimmer erfüllt, sehr freundliches Personal. Für eine Übernachtung zweckmäßig eingerichtet und daher immer wieder empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Ibbenbüren
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Für eine Cliquentour habe ich als Organisator für neun weitere Personen und für mich gebucht. Alles hat reibungslos und gut funktioniert! das Preis-Leistungsverhältnis ist das Wichtigste und das war wirklich SEHR GUT ! Genauso wie das Frühstücksbuffet! Natürlich gibt es das ausgeprägter, aber im Verhältnis gibts es NICHTS zu beanstanden! Super habe ich den Zimmer-Code empfunden (im Handy einspeichbar). Daher ist es nicht nötig, sich mit seinem Zimmerkollegen abzusprechen. Die Gefahr besteht nicht, einen Schlüssel zu verlieren. Jederzeit wieder! Danke!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Preis- Leistung passt. Für Übernachtungen sehr gut wenn man in sauberen Zimmern, nähe Innenstadt und Bahnhof mit freundlichem Personal übernachten möchte. Ausstattung für den Preis guter Standart.
Es war sogar W-Lan vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Hinte, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Man erwartet von einem Budget Hotel ja nicht viel - aber zumindest möchte man schlafen können. Die Betten (falls man das überhaupt Bett nennen kann) sind eine echte Katastrophe. Eine recht dünne Schaumstoffmatratze auf einer Stahlplatte??? Das verhindert schon jeglichen Schlaf. Die Lage direkt am Bahnhof (Züge die ganze Nacht) nervt dann zusätzlich.
Ibis Budget werde ich nicht mehr buchen und kann es auch auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Die Lage ist optimal. Das Zimmer war sauber und funktionell. Leider hatten wir ein Zimmer zur Bahnhofseite (sehr laut bei offenen Fenster). Dass wir ein Raucherzimmer
hatten. war nicht zu riechen.
Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Dusseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ich hatte ein kleines und sauberes Nichtraucherzimmer. Für (m)einen Übernachtungspreis von 47 € war ich sehr zufrieden. Die Lage ist super. Auf die Parkplatzgebühr (das Parkhaus ist ca. 100m entfernt) wird ein Rabatt gewährt, sodass ich nur 7,50 € für die Tageskarte entrichten musste. Das ist doch toll.
Leider ist das Hotel nicht gut ausgeschildert. Es gibt zwei Möglichkeiten, in die Straße einzubiegen. Mein Navi war überfordert. Ich hatte zunächst die falsche Richtung gewählt, und wäre fast im falschen Parkhaus gelandet (es gibt zur Verwirrung auch noch zwei Parkhäuser). Gut, dass ich mir vor Anreise über Streetview die Straße näher angeschaut hatte, sodass ich mich daher orientieren konnte.
Das Personal war freundlich, und nach später Rückkehr ins Hotel gab der Getränkeautomat auch noch für relativ wenig Geld ein kaltes Bier aus (0,33l für 1,60 €). Das Bett war gut, die Matratze nicht durchgelegen. Die Dusche entspricht einer "Camping-Nasszelle", klein und zweckmäßig. Wer also preiswert in einem sauberen und zweckmäßigen Hotel im Stadtzentrum übernachten möchte, dem kann ich dieses Ibis nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof

Anschrift: Runde Strasse 7, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 163 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof

Wenn Sie Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.