“1 Nacht in Bahnhofsnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof

Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof
2.5 von 5 Hotel   |   Runde Strasse 7, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 24 von 165 Hotels in Hannover
Ein TripAdvisor-Mitglied
“1 Nacht in Bahnhofsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel war zentrumsnah, die Zimmer sauber und gut eingerichtet. Die Nacht war etwas laut (Lärm von draußen), was aber wieder an der Zentrumsnähe liegt. Das Frühstück war nur mittelmäßig und nicht unbedingt 6 Euro wert. Der Frühstücksraum ist zwar hell und übersichtlich, aber nicht in Teile aufgeteilt und durch das Riesenfenster zur Straße ungemütlich. Als Heißgetränke standen nur Kaffee oder Tee zur Verfügung, Cappucino o.ä. fehlten ebenso wie z.B. Rührei oder Quark. Als einziger Saft wurde Orangennektar (aus Konzentrat) angeboten.
Insgesamt solide.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Erkelenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ich benötigte nur ein Hotel in der Nähe des HBF in Hannover. Dabei konnte ich dem Etap Hotel und dem direkt daneben befindlichen Suite Novotel Hannover (beides Arcor) wählen. Die 22 EUR Preisunterschied (Etap 47,- EUR und Suite Novotel Hannover 69,- EUR) haben mich dann schnell überzeugt. Die Zimmer sind sehr einfach wie in jedem Etap Hotel. Das reicht für eine einzige Übernachtung durchaus aus. Das Frühstück zum Aufpreis von 6,- EUR ist den Preis ebenfalls wert (das Frühstück gibt es bereits ab 6:00 Uhr auch wenn 6:30 Uhr "ausgeschrieben" ist. Das kommt einem frühen Start sehr entgegen). Sehr positiv ist das kostenfreie WLAN für das man in anderen, höherwertigen Hotels oftmals kräftige Aufschläge bezahlt.

Zur Lage des Hotels: Zum HBF sind es ca. 5 Min. zu Fuß. Man erreicht das Hotel über den Nordwest-Ausgang. Im Bahnhof ist dieser Ausgang nicht explizit ausgeschildert (erst direkt über dem Ausgang). Bitte Raschplatz gehen. Der Ausgang befindet sich dann auf der linken Seite hinter den Gleisen 13 und 14.

Fazit: Für einen Kurzaufenthalt werde ich wiederkommen. Bei einem längeren Aufenthalt in Hannover werde ich vermutlich das Suite Novotel Hannover nutzen.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Einfache aber saubere Zimmer zum guten Preis... Es ist günstig gelegen, direkt am Bahnhof , leicht zu erreichen und sehr zentral . Das Frühstück ist immer ausreichend und schmackhaft ........................................................................

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die Lage, Bahnhofsnähe, und der Preis haben mich überzeugt.
Ich komme jederzeit wieder.
Werde beim nächsten Hannoverbesuch gerne dieses Hotel wieder buchen.
Einzige Schwierigkeit: Ich habe das Horel erst auf Umwegen gefunden
Eine bessere Beschilderung vom Bahnhof aus wäre wünschenswert.

Oberschleißheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Nicht nur für Bahnreisende ist dieses Hotel interessant, auch Opernliebhaber können gut in diesem Hotel absteigen, denn die Spielstätte ist gut zu Fuß zu erreichen. Ich bin mittlerweile dreimal dort abgestiegen und würde jederzeit wieder dort übernachten. Trotz Aussicht auf die Gleise sind die Zimmer ruhig, von Hellhörigkeit habe ich nichts bemerkt. Die Zimmer sind einfach, sauber und ausreichend groß. Ein großer Plus ist das Verdunkelungsrollo, das das Zimmer wirklich gut abdunkelt, und das kostenfreie WLan. Negativ ist der Geruch in den Zimmern, sehr nach Plastik, und die Handtücher, die sehr dünn sind. Das Frühstück lasse ich immer weg, denn das ist für das Gebotenene für meinen Geschmack zu teuer.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Für Bahnreisende nach Hannover, die eine praktische Übernachtungsmöglichkeit suchen, ideal. Alles sauber, praktisch und unkompliziert. Zwei kleine Mängel: Ich hatte kein Shampoo mit und musste dann mit dem kleinen Stück Handseife duschen. Und der WLAN-Empfang klappte im Zimmer kaum. Sonst alles völlig in Ordnung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein einfaches, aber gut organisiertes Hotel mit sehr freundlichen, professionellen Mitarbeitern. Wer nichts weiter will, als günstig eine Nacht sein Haupt auf sicherem, sauberem Grund zu betten, der ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Mitte
Central-Hotel  Kaiserhof
Central-Hotel Kaiserhof
Nr. 16 von 165 in Hannover

Sie waren bereits im Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof

Anschrift: Runde Strasse 7, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 16 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ACCOR und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof

Wenn Sie Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.