“Schlechte Service, mittelmäßiges Essen” 1 von 5 Sternen

Küche: türkisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Schlechte Service, mittelmäßiges Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren mit 4 Leuten zum ersten Mal im Kale und sind sehr enttäuscht. Der erste Eindruck war positiv - das Restaurant ist schön aufgeteilt und punktet mit modern-orientalischem Design. Leider ist die Akkustik alles andere als vorteilhaft, was aber auch noch zu verschmerzen ist. Wir haben ca. 45 Minuten auf die Vorspeise gewartet und auch der Hauptgang hat auf sich warten lassen. Während die Vorspeisen alle recht gut waren, war nur einer aus unserer Gruppe mit seinem Hauptgericht zufrieden. Für ein Häufchen Gemüse sind 11 Euro auch relativ viel. Würzen gehört auch nicht zu den Talenten des Kochs, aber immerhin gab es Salz und Pfeffer auf dem Tisch. Getränke sind ebenfalls nicht besonders preiswert. Was am unschönsten war, war die Bedienung - fand sich ziemlich lustig und war sehr von sich überzeugt. Wie leider nicht. Unsere Reservierung ist auch vergessen worde, wir bekamen dann aber nach einer Wartezeit einen Tisch.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Wedemark, Deutschland
“sehr gut in allen Belangen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Diesmal also das Restaurant Kale in Hannover.Es ist das Nachfolge-Restaurant vom ehemaligen Adana.Wie Testuser 160 schon beschrieben hat, ist das Lokal angenehm aufgeteilt und man kann allen Tischen bequem und vorteilhaft sitzen.
Parkplätze sind direkt vor dem Haus in ausreichender Anzahl vorhanden.Aber auch mit dem ÖPNV und einem kurzen Fußweg ist das Lokal gut zu erreichen.
So,...beginnen wir mit dem Essen. Die Bedienung ist dezent unauffällig und stets aufmerksam .
Es beginnt mit einem Gruss aus der Küche der frisch und wohlschmeckend serviert wird.Als Vorspeise Hummus und gegrillter Käse.Beides in ausreichender Menge und mit tollem Geschmack.Als Hauptgang dann Lammmfilet auf Auberginenpürre sowie Lammhüftsteak in Tomatenschafskäsesoße.Beides war auf den Punkt zubereitet ,geschmacklich sehr gut und von sehr guter Konsesstenz. Als Beilage wird Gemüse sowie Bulgurreis serviert. Absolut passend .
Zum Nachtisch noch Baklava mit Eis und gebackene Sesampaste. Alles zusammen ein tolles geschmacklich sehr gutes Essen. Als Aufmerksamkeit gab es mit der Rechnung noch einen milden Raki. Fazit: sehr guter Service, geschmacklich ein tolles Essen, angenehme Atmosphäre..... ein rund um toller Abend und absolut empfehlenswert! kein türkisches Restaurant von der Stange,.....sondern eine Bereicherung für die hannoversche Restaurantscene.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Kale Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kale Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.