“Positiv überrascht!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Hannover, Deutschland
“Positiv überrascht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Hallo, ich bin gebürtiger hannoverraner und kenne so gut wie alle guten gastronomischen einrichtungen die gesunde und trotzdem leckere speisen anbieten. ich muss ehrlich sagen dass das dean und david in der osterstraße zu den 3 besten gehört. die mitarbeiter sind super freundlich und das essen kommt fix an den tisch.. daumen hoch !!

• Aufenthalt April 2014

Garbsen, Deutschland
“Salate und Currys”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Als ich das erste mal das Dean and David in der Osterstraße besucht habe, war ich sichtlich überrascht was daraus geworden ist, weil ich wusste wie der laden aussah als das cafeto noch drin war und das war nicht grade schön.
Ich bin eigentlich nicht leicht zu überzeugen, aber was mir da an Currys und Salaten geboten wurde ist einfach nur super...
Das Personal ist superfreundlich und sehr zuvorkommend. Ich war an der Kasse und habe bestellt, als ich mir meine Getränke auf mein Tablett gestellt habe und zum Tisch gehen wollte, war ich nicht sicher ob ich es schaffe würde oder ob vorher alles auf dem Boden fallen würde. Diese Unsicherheit hat mir ein sehr freundlicher Mitarbeiter sofort angesehen und hat mir das Tablett abgenommen, was auch nicht überall gemacht wird und das fand ich einfach nur toll!
Der Mitarbeiter hat sich zeit für mich genommen und hat mir das Konzept erklärt, ich freue mich einfach nur darüber das es jetzt so einen Laden in Hannover gibt.
Um es auf den Punkt zu bringen, die Salate und Currys sind einfach nur lecker, man schmeckt die frische!
Das Personal ist sehr gut und freundlich.
Die Atmosphäre finde ich echt super mit der Musik und dem ganzen grün:).
Alles in einem kann ich das Dean and David nur weiter empfehlen.
Wer auf frische und leckere Produkte steht, sollte hier auf jedenfall vorbeischauen...

Weiter so Dean an David.

Gruß Maria

• Aufenthalt Oktober 2013
Hannover, Deutschland
“Nah, schnell, gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wenn sich jahrelange gastronomische Erfahrung mit einem guten Konzept an einem passenden Standort treffen, dann kann nur Gutes dabei herauskommen. Die Dean and David Franchise-Kette aus München mit dem Slogan "fresh to eat" hat in Hannover Einzug gehalten, initiiert durch einen der besten und erfolgreichsten Gastronomen der Region, besonders bekannt durch hervorragende Produkte und herausragenden Service. Dies im Rahmen eines eigentlich auf ein schnelles Essen angelegten modernen Restaurantkonzeptes, bei dem sich alles um frische Speisen, meist asiatischem Ursprungs, dreht, ist zu Erfolg verpflichtet. Wir waren bereits mehrfach mittags dort Essen, im sehr geschmackvoll und für Außenplätze auf der Straße sehr hochwertig ausgestatteten Außenbereich, aber auch im ebenfalls modern, sauber und hell eingerichteten Gastraum. Die Anleihen an das Vapiano sind zu erkennen, nur besser, da weniger Wartezeit, und freundlicher. Die Salate, das Huhn aber auch die Rindfleischgerichte waren immer hervorragend und zu einem sehr gutem Preis.
Wir freuen uns darüber, daß hier Hannover nicht wieder als letzter Standort bei einem modernen Restaurantkonzept teilnimmt, sondern relativ zeitig.

• Aufenthalt September 2013