“Nah, schnell, gut!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 105 von 864 Restaurants in Hannover
Hannover, Deutschland
“Nah, schnell, gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wenn sich jahrelange gastronomische Erfahrung mit einem guten Konzept an einem passenden Standort treffen, dann kann nur Gutes dabei herauskommen. Die Dean and David Franchise-Kette aus München mit dem Slogan "fresh to eat" hat in Hannover Einzug gehalten, initiiert durch einen der besten und erfolgreichsten Gastronomen der Region, besonders bekannt durch hervorragende Produkte und herausragenden Service. Dies im Rahmen eines eigentlich auf ein schnelles Essen angelegten modernen Restaurantkonzeptes, bei dem sich alles um frische Speisen, meist asiatischem Ursprungs, dreht, ist zu Erfolg verpflichtet. Wir waren bereits mehrfach mittags dort Essen, im sehr geschmackvoll und für Außenplätze auf der Straße sehr hochwertig ausgestatteten Außenbereich, aber auch im ebenfalls modern, sauber und hell eingerichteten Gastraum. Die Anleihen an das Vapiano sind zu erkennen, nur besser, da weniger Wartezeit, und freundlicher. Die Salate, das Huhn aber auch die Rindfleischgerichte waren immer hervorragend und zu einem sehr gutem Preis.
Wir freuen uns darüber, daß hier Hannover nicht wieder als letzter Standort bei einem modernen Restaurantkonzept teilnimmt, sondern relativ zeitig.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente