“Das Palios ist eine Bereicherung für den Ortsteil Bothfeld.” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Palios
Kurze-Kamp-Straße 1, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Platz Nr. 324 von 824 Restaurants in Hannover
“Das Palios ist eine Bereicherung für den Ortsteil Bothfeld.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ein weiteres griechisches Restaurant zwischen vielen Anderen, brauchen wir das?
Wenn es gut ist, warum nicht! Und das Palios ist gut. Wir haben es jetzt mehrfach probiert. Nach leichten Startschwierigkeiten läuft das Restaurant mit den Mediterranen Spezialitäten zur Topform auf. Das Restaurant ist gemütlich, hat auch Außenplätze die zwar an der Straße liegen, bei schönem Wetter aber auch einen besonderes Flair besitzen.
Das Essen ist durchweg gut. Die Portionen ausreichend, manchmal wird etwas am Giros gespart. Es gibt einen Salatteller dazu, den man sich selber zusammen stellt. Zuletzt waren wir mit 3 Personen, hatten ein großes Hauptgericht und jeder 2 Getränke. Dazu einen gegrillten Peperoni Teller, alles für 58,- Euro, weniger als 20 pro Person. Das ist sehr gut. Dazu gab es von Haus einen Ouzo und eine Nachspeise.
Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Palios ist eine Bereicherung für den Ortsteil Bothfeld.
Diese Bewertung ist nach unseren Erfahrungen entstanden, sicherlich macht jeder seine eigene, die anders ausfallen kann.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente