“Hervorragende Küche - aufmerksamer Service” 5 von 5 Sternen

Karmarschstr. 42, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
00 49 511 300 80 40
Platz Nr. 120 von 824 Restaurants in Hannover
Bad Honnef, Deutschland
“Hervorragende Küche - aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Speisekarte überraschte mich zunächst aufgrund ihrer "Übersichtlichkeit". Trotzdem überzeugte mich das Angebot derart, dass ich die Qual der Wahl zwischen drei Favoriten hatte. Ich entschied mich schließlich für Merluzzo an Strauchtomatensauce mit Broccoli im Teigmantel und Sepiaspaghetti. Urteil: hervorragend in allen Belangen! Der Fisch war frisch und fest, die Sauce exzellent, die Sepianudeln al dente und aus dem Gemüse hätte man einfach nicht mehr machen können. Auch mengenmäßig war ich nach dem vorherigen Genuß einer sehr empfehlenswerten Pilzcremesuppe überaus zufrieden. Wir waren mit einer größeren Gruppe zu Gast, von der sich jeder Einzelne ausschließlich positiv zu diesem Restaurantbesuch äußerte. Ein großes Lob gilt auch dem freundlichen und sehr aufmerksamen Servicepersonal, das unauffällig und dennoch immer präsent war. Fazit: Ein echtes Erlebnis!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kiel
“Mondänes Ambiente im alten Rathaus, mediteraner Stil, viel Glas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Auch wenn es eine große Veranstaltung war und das Buffet sehr lecker und umfangreich war. Ein Merker ist gesetzt für eine Wiederkehr. Ein überglaster Innenbereich mit einer Bar. Einige Nische in Gewölben und überdachten Terrassen. Ein sehr interessantes Konzept. Mir hat es gefallen.

Aufenthalt April 2013