“Freundlicher Service und gutes Essen in schöner Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hermann Lons Park 3, 30559 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
00 49 511 55 94 80
Platz Nr. 227 von 814 Restaurants in Hannover
Walsrode, Deutschland
“Freundlicher Service und gutes Essen in schöner Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Nun hatte ich schon öfter das Vergnügen in dem Haus "Alte Mühle" Gast zu sein und was soll ich sagen, jedes Mal stimmt sowohl das Essen als auch der Service. Das Restaurant wird von einem Ehepaar geführt, dass diesen Betrieb mit gehobenem Anspruch führt und diesem Anspruch eben auch gerecht wird. Aber nicht nur der Anspruch ist klasse, sondern auch die Leidenschaft, die hinter dem gesamten Konzept des Hauses steht und spürbar ist.

Es gibt klassische Küche, die aber nicht gewohnt und langweilig daher kommt, sondern immer einen gewissen Pepp hat, der modern und leicht ist. Von den Salaten, über die Suppen und die Hauptspeisen bis hin zum Dessert wird der Gaumen hier regelrecht vom Küchenchef verwöhnt und angenehm überrascht.

Positiv hinzu kommt, dass der Service aufmerksam, freundlich und fix ist. Leider ist so etwas in hannover nicht oft zu finden. Definitv eines der besten Restaurants in Hannover - nur leider etwas versteckt in einem Park.

Da das Restaurant mitten im Hermann-Löns-Park an einer Windmühle steht, ist die Umgebung ruhig - aber eben sehr idyllisch. Herrlich ruhig. Deshalb finden dort wohl auch häufig Hochzeiten statt.

Fazit: ein tolles Restaurant mit gehobener Küche zu günstigem Preis, zwar etwas versteckt, aber trotzdem gut zu erreichen. Also eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Parkrestaurant Alte Muhle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen
Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Parkrestaurant Alte Muhle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Parkrestaurant Alte Muhle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.