“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freudliches Personal, schwieriges Umfeld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel City Panorama

Hotel City Panorama
Hotel City Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel City Panorama
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Münzstr. 5, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 1 von 29 Pensionen in Hannover
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Für eine Geschäftsreise ist das City Panorama prima geeignet. Sehr zentrale Lage, U-Bahnhof direkt vor der Tür, Fußgängerzone genauso, Bahnhof zu Fuß zu erreichen. Ich hatte ein für den Preis erstaunliche großes Einzelzimmer mit angenehmem Bett. Alles nicht luxuriös, aber neu, sauber und gut in Schuss. Es gab einen Schrank, ausreichend Beleuchtung, einen großen Flachbildfernseher, einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee und einen Kühlschrank. Das Frühstücksbüffet war ordentlich und nicht zu teuer. Positiv ist mir das freundliche und hilfsbereite Personal aufgefallen.
Ich hatte um ein Zimmer nach hinten raus gebeten und so keinerlei Lärmprobleme.
Die Umgebung des Hotels mit den Rotlichtschuppen ist natürlich nicht sehr angenehm, aber bei Geschäftsterminen auch kein Hindernis für das sonst sehr ordentliche Angebot.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Familien
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Es handelt sich um ein kleines, sauberes, zweckmäßiges und dafür gutes Hotel. Das Hotel liegt am Ende der Fussgängerzone direkt an der U-Bahn-Haltestelle Steintor. Vom Hauptbahnhof ist das Hotel in ca. 10 min zu Fuss zu erreichen. In unmittelbarer Umgebung findet sich alles für Shopping oder Ausgehen.

Mein (Einzel-)Zimmer war ein kleines Zimmer mit einem Bett und offentlichem Freiraum für ein zweites Bett. Daher gehe ich davon aus, dass auch die Doppelzimmer ähnlich eingerichtet sind, aber mit einem zweiten Bett. Das Zimmer war ausgestattet mit einem Kühlschrank (inkl. einer Gratis-Flasche Wasser), einem Flachbildschirm und einem kleinen Schrank. Die Einrichtung wirkte modern, aber auch nicht unbedingt allzu hochwertig. Das kleine Bad war sauber und die Dusche mit einer Handbrause und einer Deckenbrause ausgestattet.

Mein Zimmer verfügte über keine Klimaanlage.

Die Rezeption (im 1.OG) ist nicht durchgängig die ganze Nacht besetzt, aber mit dem Zimmer-Schlüssel lässt sich der Eingang auch später jederzeit öffnen. Gegenüber der Rezeption befindet sich ein kleiner Aufenthaltsbereich, der morgens für Frühstück genutzt wird, welches für einen Betrag von 8 EUR äusserst fair bepreist ist.

Da auch der Zimmerpreis fair war ist dieses Hotel für zweckmässiges Übernachten ohne grossen Schnickschnack mitten in der City durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das eine Vorab:
Das kleine Hotel liegt nicht in der charmantesten Gegend von Hannover, in der Nachbarschaft dominieren Kebabbuden und Rotlichttempel das Bild.
ABER: das kleine Hotel ist perfekt geführt! Superfreundliches Personal, ein modernes und sauberes Zimmer und der Preis sprechen für einen Aufenthalt. Weitere Pluspunkte sind außerdem die zentrale Lage in der Innenstadt und die gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
Ich hatte ein Doppelzimmer, das zwar klein aber sehr gut ausgestattet war. Die Betten waren bequem und auch die Geräuschbelastung durch Zimmernachbarn war gering. Ich hatte mir ein Zimmer zum Innenhof reserviert und war froh darüber. So hatte ich keinerlei lärmbedingten Schlafprobleme.
Wer also ein günstiges und zentrales Quartier in Hannover sucht, ist hier an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel City Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Panorama

Anschrift: Münzstr. 5, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 29 Pensionen in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel City Panorama 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Panorama Hannover

Wenn Sie Hotel City Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.