“Sehr gute Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Olea Restaurant & Weinbar

Olea Restaurant & Weinbar
Seelhorststraße 44, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
00 49 511 27 90 07 70
Platz Nr. 127 von 818 Restaurants in Hannover
Küche: mediterran
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
“Sehr gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Auch wenn wir in einer kleinern Gruppe die Einzigen waren im Restaurant, liess die Küche und die Bedienung keine Wünsche übrig. Das Essen war sehr schmackhaft, nett dekorativ serviert. Die empfohlenen Weine gut.

Aufenthalt Mai 2013

Von % empfohlen
Stadthagen, Deutschland
“Gutes Essen und nettes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Vor einem Konzertbesuch im Kuppelsaal oder nach einem Besuch im Zoo bietet sich ein gutes Essen im Olea an. Eine Tischreservierung ist zu empfehlen - wir sind um 17.45 eingetroffen und eine halbe Stunde später waren alle Tische des kleinen Restaurants besetzt! Ein gutes Zeichen, wie sich dann herausgestellt hat.
Sowohl das Ambiente, der Service als auch das Essen sind ausgezeichnet. Die überschaubare aber gut sortierte, mediterrane Speisekarte wird durch Tagesempfehlungen ergänzt, die vom Kellner ausgesprochen werden. Hier ist ein gutes Gedächtnis von Vorteil! Der Service ist freundlich, kompetent und aufmerksam.Die Küche ist zentral angeordnet, man will und braucht hier nichts zu verstecken. Wir sind hier nicht zum letzten Mal gewesen!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Olea Restaurant & Weinbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Laatzen, Hannover

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Olea Restaurant & Weinbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Olea Restaurant & Weinbar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.