“Grandioses Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Emilia

Trattoria Emilia
Bandelstr. 2/Ecke Hildesheimer Str. | 30171 Hannover, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
+49 511 494453
Platz Nr. 20 von 855 Restaurants in Hannover
Preisbereich: USD 10 - USD 26
Küche: italienisch, Pasta
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Die Trattoria Emilia ist das einzige Emilianische Restaurant Hannovers. Freuen Sie sich auf handgemachte gefüllte Pasta, leckere Füllungen und frische Saucen. Natürlich dürfen auch der echte Parmaschinken und andere traditionelle Wurstwaren aus der Region nicht fehlen. Holen Sie sich den Geschmack der Emilia nach Hause: Alle Produkte können Sie bei uns zum Mitnehmen kaufen oder bestellen Sie sich unseren Partyservice nach Hause! Wir begeistern Ihre Gäste bei Ihren Familien- oder Firmenfeiern mit außergewöhlichem Essen und Service. Reservierungen bitte telefonisch! Die aktuelle Speisekarte gibt es auf unserer Facebookseite.
Hannover, Deutschland
“Grandioses Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ein wahnsinnig guter Italiener in der Südstadt. Alle Gerichte sind auf hohem Niveau, alles ist frisch, die Wurstwaren, die soweit ich weiß von der Familie der Besitzerin direkt in Italien hergestellt werden, sind unfassbar gut!!
Der gesamte Laden ist einfach authentisch, Service, Gerichte, Ausstattung, Weine.....
Für mich der beste Italiener der Stadt, den ich wärmstens weiter empfehlen kann. Man fühlt sich direkt nach Italien versetzt...

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hannover, Deutschland
“Der etwas andere Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Die schlechte Nachricht zuerst: wer beim Italiener an Pizza denkt wird hier nicht glücklich - denn Pizza sucht man auf der Karte vergeblich. Überhaupt ist die gesamte Karte sehr reduziert. Die Produkte sind dafür auf hohem Niveau. Es gibt phantastische selbst gemachte Nudeln. Das absolute Highlight ist jedoch die gemischte Wurstplatte mit feinster italienischer Salami und Schinken. Unbedingt als Vorspeise nehmen bzw. teilen - denn die Platte ist recht großzügig.

Das Ambiente ist rustikal, aber stimmig und gemütlich. Die Küchenchefin und das gesamte Personal ist äußerst herzlich. die Preise sind etwas höher, aber völlig gerechtfertigt durch die Qualität.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente