“Mexico in Hannover” 5 von 5 Sternen

Küche: mexikanisch
Hannover, Deutschland
“Mexico in Hannover”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Vor zwei Jahren war ich in Mexico City mit Einheimischen unterwegs ,und konnte die Mexicanischeküche , vernab von den Touristischen standart Restaurants erleben und genießen .Von den echten Fachitahs bis hin zu den leckern schwarzen Bohnenmuss.Da ich beruflich viel unterwegs bin und essen gehe, habe ich versucht zwischen Berlin und München einen Mexicaner zu finden der annähernd die Originalküche kocht,leider vergebens, bis ich in meiner eigenen Heimatstadt im Internet diesen neun Mexicaner entdeckte .
Ich rief an um zu fragen ob sie wirklich original Mexicanische Spezialitäten hätten , nach einen ja und richtig beantworteten Testfragen 'reservierte ich einen Tisch für 2 Personen .
Voreingenommen und wieder mit einer Enttäuschungen rechnent ging ich dem ganzen entgegen.
Es wahr der Hammer, ich war kulinarisch zurück in Mexico und das Besitzer-Ehepaar (Sie ist Mexicanerin) führen das Restaurant mit den Feuer der Chili .mi pueblito ist ein Stück Mexico in Deutschland .Gracias , Viva Mexico

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen mit Live Musik Samstag Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren am 12.10 Essen und waren sehr begeistert. Sehr gutes Essen, Service schnell und freundlich, können wir nur weiterempfehlen. Positive Überraschung war die live Musik, die nicht aufdringlich war, man konnte sich auch noch weiter unterhalten oder einfach nur die Musik genießen. Sehr faire Preise - wir haben insgesamt 33 Euro bezahlt für hauptspeisen, Vorspeisen und Getränke.

Bremen, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

wir waren gestern Abend zum ersten Mal beim "El Pueblito".
Da fühlt man sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Das Ehepaar Krall, die das Restaurant führen, sind sehr freundlich und aufmerksam.
Die Deko und die Musik geben dann das mexikanische Ambiente, dass man von außen erst nicht sofort erkennen kann.
Typisch Mexikanische Küche mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Wir haben zum Beispiel zum ersten Mal Kaktus probiert und Fleisch mit einer Schoko-Chili Sauce ("Mole") gegessen.
Es war richtig lecker!
Auch zu empfehlen waren die hausgemachte erfrischende Getränke Agua de Jamaica (Hibiskusblüte) und Agua de Horchata (aus Reis,Zimt und Milch), sowie der Nachtisch "Flan".

Fazit: Dieses Restaurant ist ein MUSS wenn man in Hannover ist und original Mexikanische Küche essen möchte.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Colchester, Vereinigtes Königreich
“Authentische mexikanische Küche zum verlieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Die Karte bietet orinale mexikanische Küche ohne Tex-mex Sammelsurium. Ich habe länger in Mexiko gelebt und mich sofort in dieses Restaurant verliebt. Alles ist stilgerecht und stilvoll eingerichtet und wirkt sehr angenehm. Alma (spanisch für Seele) ist wirklich die gute Seele und bringt ensprechende Warmherzigkeit mit. Zwar ist die Lage des Restaurants nicht die beste, ein kleiner Abstecher dorthin lohnt sich alle mal.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente