“Frühstücksbuffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Hannover

Suite Novotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Hannover
3.0 von 5 Hotel   |   Rundestrasse 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 163 Hotels in Hannover
Nauheim
“Frühstücksbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen. Die Lebensmittel waren sehr frisch durch das topp Kühlungssysteme. Es wurde stets aufgefüllt. Die Kaffeemaschinen fanden wir sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Neubeckum
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Suite Novotel Hannover liegt direkt hinter dem Hauptbahnhof am Raschplatz und ist ideal mit der Bahn und auch mit dem Auto zu erreichen. Es hat zwar kein eigenes Parkhaus. Aber im Kaufland-Parkhaus, schräg gegenüber des Hotels, kann man als Hotelgast sogar vergünstigt - für €7,00 pro Tag statt €8,00 – parken. Das Parkhaus ist morgens bis Abends 23:00 Uhr geöffnet. Ausfahrt ist jedoch ganztags (24 Stunden) möglich.

Das Hotel ist in einem 6 stöckigen Gebäude untergebracht. Pro Stockwerk sind es 23 Zimmer, im 1. OG ist auch ein Fitnesscenter.
Der Checkin am Mittag und auch der Checkout am nächsten Morgen verliefen zügig und das Personal ist sehr zuvorkommend.

Das Hotel hat nur ca. 30 qm große Suiten mit Schlafbereich, Wohnbereich, Bad mit Badewanne, Waschbecken und extra Dusche, separates WC, und bietet für den Komfort der Gäste zusätzlich einen Kühlschrank, Wasserkocher und Microwelle, sowie Safe und Flachbildschirm an der Wand. Die Suiten sind identisch aufgebaut wie im Suite Novotel Berlin am Anhalterbahnhof.
Fertiggerichte für die Microwelle (Preis 8 Euro) sowie Getränke (z.B. Bier 0,33l für 3 Euro) und kleine Snacks gibt es aus einem Automaten in der Nähe der Rezeption.

Wer morgens das Frühstücksbüfett zu €13 nicht im Hotel einnehmen möchte, kann sich an einem Automaten im Erdgeschoss von 06 bis 11 Uhr einen kostenlosen Kaffee holen.

Die Gegend um das Hotel ist recht lebhaft (Hauptbahnhof, Busbahnhof, 2 Kinos, Baustellen). Trotz des recht hohen Lärmpegels in der Umgebung sind die Zimmer, bei geschlossenen Fenstern, absolut ruhig (sehr gute Schallisolierung), sodaß man eine ungestörte Nachtruhe hat.

Mich hat das Suite Novotel Hannover sehr angenehm überrascht: wirklich zentrale Lage (was uns vorher nicht so klar war), sehr freundliches aufmerksames Personal, Suite sauber und sehr geräumig. Es war rundum ein gelungenes Kulturwochenende in Hannover. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und wenn wir wieder in Hannover sind, ist klar, wo wir übernachten werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Suite Novotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hannover

Anschrift: Rundestrasse 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 5 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hannover 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hannover
Suite Novotel Hannover Hotel Hannover
Accor Hannover

Wenn Sie Suite Novotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.