“Stadtbesichtigung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Hannover

Suite Novotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Hannover
3.0 von 5 Hotel   |   Rundestrasse 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 2 von 163 Hotels in Hannover
Limbach-Oberfrohna
“Stadtbesichtigung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr direkte Lage in Nähe zum Hbf.Sehr preiswerte Parkmöglichkeiten im Parkhaus gegenüber.Freundliches kompetentes Personal. Große Zimmer mit Wanne und Dusche sowie kostenfreien Wlan und Filmangebot.Zimmer sind mit 3 Personen ohne Probleme nutzbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Neumünster
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Super zentrale Lage,Parkmöglichkeiten vorhanden.Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus,das war von der Lautstärke völlig in Ordnung.Die Zimmer sind groß und haben uns gut gefallen. Großer Fernseher ,Wasserkocher,Kühlschrank ,Sitzgelegenheiten mit Tisch.Alles großzügig.Dusche und Badewanne ,WC separat.
Auch das Frühstück war gut,alles wurde nachgelegt,
Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel wieder Buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Gotha
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Waren nicht zum ersten mal von der angenehmen Hotelatmosphäre angetan.
Super zentrale Lage.
Saubere große Zimmer.
Freundliches Personal.
Rundum zufrieden.
Immer wieder empfehlenswerte Adresse für Familien und Reisegruppen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Neustadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren als Familie mit zwei Teenies für eine Nacht in einem Familenzimmer. Zum Doppelbett gab es ein Einzelbett sowie eine schmale Liege, die unter dem Doppelbett "vorgezogen" wird. War aber ausreichnend gut zum Schlafen. Platz insgesamt sehr gut, auch Ausstattung, Sauberkeit sowie perfekte Lage in der City. Der aus einem Kunstoff- Guss gefertigte Sanitärbereich ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber "klinisch rein".
Erstklassig war das Frühstück: vielerlei frisches Obst und Gemüse, verschiedene Arten Rührei, Fruchtsäfte, Joghurt u.s.w.
Der PKW kann im benachbartem Parkhaus für 7€/pro Tag abgestellt werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel liegt zentral direkt am Bahnhof. Anschließend an das Hotel befindet sich ein EKZ. Wir hatten ein Zimmer zum Reisebusbahnhof. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert. Es gab keine Beeinträchtigungen durch Fahrgeräusche, auch nicht von der angrenzenden Hochstraße. Jedoch hat die Musik aus einer Disko hinter dem Busbahnhof es bis ins Zimmer geschafft, allerdings gedämpft. Das Zimmer ist sehr schön groß. Alles war ordentlich und sauber. Uns hat sehr gut gefallen, dass es kostenlos morgens verschiedene Heißgetränke aus dem Automaten gab und dazu ein kleines Gebäckteilchen. Das Frühstücksbuffet haben wir nicht genutzt, so dass keine Bewertung erfolgen kann. Der Service am Empfang war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Sauberkeit: Zimmer war sauber. Auch das tägliche Saubermachen hat gut geklappt. Keine Beanstandungen.
Zimmmer: Es sind Gebrauchsspuren an Möbeln und Badezimmerarmaturen zu erkennen, dennoch keine Beeinträchtigung des Wohlfühlens. Das Design ist optisch etwas gewöhnungsbedürftig auf den ersten Blick, erfüllt aber seinen Zweck. Toilette separat getrennt von Dusche und Wanne, Daumen hoch! Wer sich wegen der Geräuschkulisse Sorgen macht, ist völlig unbegründet. Die Fenster sich hochwertig, fängt die Geräusche des Trubels vor dem Hotel gut ab. Offene Fenster sind tabu, sollte man mit leben können. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Angenehm: es befindet sich ein Kühlschrank im Zimmer der auch Platz für ne 1,5l Flasche bietet.
Schlafqualität: Matratze könnte besser sein. Das Schlafgefühl ist schon sehr hart, erinnert etwas an ein durchschnittliches Futonbett. Geht gerade noch so durch.
Lage: Zentral. Innenstadt ist in Gehweite. Kino und Casino vor der Tür. Wer mit der Bahn anreist, kann es fast nicht besser treffen.
Service: Es wurde geworben mit einer Massage. Auf Geschäftsreise für mich u.a. ausschlaggebend, weil es einen längeren Aufenthalt einfach angenehmer macht und sich von der Masse abhebt. Leider fiel diese ins Wasser, da der Masseur nicht zum Termin erschien. Fitnessraum besteht aus einem Crosstrainer, einem fahrrad und einer Multifunktionsmaschine. WLAN und auch Internet via LAN ist inklusive. Abends allerdings unbrauchbar, da die Bandbreite für nichts ausreicht. Frühstück wird mit 13€ veranschlagt - habe ich allerdings nicht beansprucht. Durch die Nähe zur Innenstadt gibt es günstigere Alternativen! Schien mir zu überteuert.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Habe eine Woche (4 Nächte) im Hotel zugebracht. Der Preis mit ca. 110€ pro Nacht scheint mir anhand der Qualität und des Leistungsangebots einfach überteuert (achja: Bei Ankunft steht eine Flasche Evian im Kühlschrank. Die wird nicht nachgefüllt. Sowas sollte bei 110€ pro Nacht jawohl drin sein - absolut unverständlich). Das übliche Klientel sind vermutlich eher Durchreisende für eine Nacht. Für einen weiteren Aufenthalt auf Geschäftsreise werde ich mich nach etwas anderem umschauen, da ich etwas mehr Feingefühl hinsichtlich Extras bei meinem Aufenthalt vermisst habe.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Suite Novotel Hannover liegt auf der Nordostseite des Hauptbahnhofs, nur 5 Minuten zu Fuß. Die Innenstadt ist fussläufig erreichbar. Das Hotel ist ein relativ neues Gebäude mit 6 Stockwerken, direkt neben einem Ibis Hotel.

Suite Novotel ist ein aus meiner Sicht sehr relevantes Hotelkonzept mit klarer Priorität darauf, dem Gast ein sehr geräumiges und dabei bezahlbares Zimmer zur Verfügung zu stellen. Dafür gibt es im Hotel einige andere Dinge nicht: kein Restaurant, keinen Roomservice, keinen Pool und lediglich einen sehr kleinen Fitnessraum.

Für einen attraktiven Preis erhält man ein großes Zimmer von ca. 30 Quadratmeter mit Duschbad, getrennter Toilette, und einer kleinen Kochnische mit Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle. Der Wohnbereich in anderen Novotel Suites ist bei Bedarf durch verschiebbare Elemente vom Schlafbereich abtrennbar, aus unerfindlichen Gründen allerdings nicht in diesem Hotel bzw. Zimmer. Das gesamte Design ist sehr zweckmäßig, kontemporär zurückhaltend, aber insgesamt geschmackvoll. Bad und WC sind zwar uniforme Plastikmodule, aber es ist alles da was man braucht, das Ganze ist sehr gepflegt und sauber und hat ein nettes Kajütendesign. Das Hotel bietet auch kostenloses WLAN und einen Computer in der Lobby.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich bekam ein Eckzimmer, das noch etwas größer ist als die anderen Zimmer. Im Lobbybereich gibt es einen Automaten für Snacks, kalte Getränke und Mikrowellengerichte, man kann aber auch ein Bier vom Fass haben. Morgens gibt es kostenlosen Kaffee, Tee und Gebäck, wer will kann auch für 13€ das Frühstücksbuffett wählen.

Das gesamte Konzept ist optimiert für den Gast, der primär ein funktionelles und geräumiges Zimmer möchte, dafür auf andere Leistungen (Restaurant, Zimmerservice etc.) verzichten und sich bei Bedarf auch gerne selbst versorgt. Und wer ins Restaurant möchte, hat im Umkreis von 15 Gehminuten und im Hauptbahnhof! zahlreiche Optionen.

Insgesamt ist das Novotel Suite eine gute Option in Hannover und ich werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Suite Novotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hannover

Anschrift: Rundestrasse 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Hannover
Nr. 8 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hannover 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hannover
Suite Novotel Hannover Hotel Hannover
Accor Hannover

Wenn Sie Suite Novotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.