“Zwischenstop” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Hannover

Suite Novotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Hannover
3.0 von 5 Hotel   |   Rundestrasse 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 4 von 164 Hotels in Hannover
Hemmingen (Württemberg)
“Zwischenstop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben das Hotel für einen Stop-over ausgesucht. Freundlichkeit und entgegenkomende Fürsorge am Empfang, sauberes und sehr stylisches Familienzimmer, welches keine Wünsche offen ließ. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Darum das Gesamturteil: Hervorragend in diese Kategorie.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind riesig und modern. Toll ist auch, dass das WC getrennt vom Badezimmer ist. WLan und ein umfangreiches Entertainmentprogramm am Fernseher sind kostenfrei. Die Mitarbeiter waren immer sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Freunde haben uns dieses Hotel empfohlen und uns für das erste Wochenende im Februar ein Zimmer gebucht. Schon beim einchecken sind wir sehr nett und freundlich empfangen wurden von der Rezeptionsmitarbeiterin. Da wir uns in Hannover nicht auskennen, haben wir sehr wertvolle und hilfreiche Tips von der angargierten Mitarbeiterin bekommen. Die Zimmer sind großzügig Ausgestattet mit allen was dazu gehört. Da ich von natur aus ein "Frostköttel" bin, wurde auf meinen Wunsch hin noch eine weitere Decke bereit gelegt. Das Früshtück bietet für jeden etwas und war immer frisch. Im Großem und Ganzen war die Unterbringung in diesem Hotel sehr empfehlenswert. Wir werden dieses Hotel aufjedenfall weiter empfehlen und werden gern wieder hier Übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lüneburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Uns wurde für zwei Personen nur ein Kopfkissen und eine Bettdecke angeboten, da das auch für zwei reicht! Erst als wir für unsere sofortige Abreise wieder einpackten, erhielten wir eine zweite Bettdecke. Alle Flächen im Zimmer waren stark verstaubt. Trotz "klimatisierter Räume" laut Angebot, gibt es nach Auskunft der Rezeption keine Klimaanlage, sondern nur eine regelbare Heizung. Das Bad ist eine einfache Naßzelle. Dafür sind die Inklusivleistungen (WLAN, Telefon im dt. Festnetz, Internet, Fernsehen, Parken für 7,-EUR/Tag) sehr gut. Prima für eine billige, anspruchslose Männertour mit 3-4 Personen im Zimmer, aber nicht akzeptabel für entspannenden, ruhigen Schlaf, da die super zentrale Lage mit einem hohen Lärmpegel verbunden ist (Bahnhof & Diskobeschallung & ZOB & Hauptstraße & zwischen den hohen Häuserschluchten hallt es besonders laut)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Suite Novotel, liegt direkt am HBF Hannover mit der Enst August Passage sowie unweit des Weisse Kreuzplatzes und der Lister Meile. Ein idealer Ausgangsort um die Stadt zu erkunden sowie Shoppen zu gehen. Die Suiten sind sehr zweckmässig eingerichtet und besonders am Wochenende zu günstigen Preisen zu bekommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Helmstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren mit zwei Kinder für eine Nacht dort. Es war alles sauber zund sehr zweckmäßig eingerichtet. Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Wir und die Kinder waren begeistert unk kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Suite Novotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hannover

Anschrift: Rundestrasse 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hannover
Nr. 2 der Businesshotels in Hannover
Nr. 6 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hannover 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hannover
Suite Novotel Hannover Hotel Hannover
Accor Hannover

Wenn Sie Suite Novotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.