“Sehr gut!! Kommen sicher mal wieder!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Hannover

Suite Novotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Hannover
3.0 von 5 Hotel   |   Rundestrasse 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 4 von 163 Hotels in Hannover
Kassel, Germany
“Sehr gut!! Kommen sicher mal wieder!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Sind schon in einigen Hotels gewesen aber dieses ist schon in Allem sehr gut!!Top Zimmer, Top Lage, leckeres sehr frisches Frühstück und top Service!! Sehr schnell und einfach zu finden, Kommen sicher wieder!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Neu Wulmstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Gute Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt, Zimmer gut ausgestattet, freundlicher Service, Parkmöglichkeit ca. 100m entfernt in einem Parkhaus für 7Euro pro Tag. Gut gefallen hat uns die separate Toilette sowie Bad und getrennte Duschkabine.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Haan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich war mit meiner Lebesgefährtin in diesem Hotel und kann es nur weiterempfehlen.
Klasse Service, man wird immer freundlich begrüßt. Wenn man Hilfe benötigt um sich in Hannover zurecht zu finden wird einem gern weitergeholfen.
Frühstück ist sehr gut, sehr groß und für jeden was dabei. Preis-Leistung völlig okay. Auch wenn man nicht frühstücken möchte gibt es Gratis-Kaffee.
Abreise warunkompliziert, da bei Anreise schon bezahlt wird.

Fazit: Nur weiterzuempfehlen. Tolle und freundliche Mitarbeiter!!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Geniale Lage direkt am Bahnhof (und Busbahnhof), aber keinesfalls ein Bahnhofhotel und auch nicht laut!
Supertolle Idee der Einrichtung: großes Bett, getrennter Dusch-Bade-Bereich, extra Toilette. Genial: Tea-and-Coffeemaker, Minikühlschrank und Mikrowelle. Die Möglichkeit den Schlaf- und Arbeitsbereich abzutrennen. Leider ist die Einrichtung inzwischen in die Jahre gekommen: eine Sanierung wir dringend fällig!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ich war über mehrere Monate Gast in diesem Hotel auf Grund eines Projekts in Hannover. Es liegt sehr zentral und bietet auch im Zimmer noch gute Arbeitsmöglichkeiten. Abtrennbarer Arbeitsbereich, kostenloses Internet (Wlan oder Kabel). Ein kleines Fitnessstudio ist vorhanden (1 x Rad, 1 x Crosstrainer, 1 x Seilturm). Zusätzlich bietet das Hotel, die Möglichkeit das in 2 Minuten erreichbare Fitnessstudion Balance (mit Saunalandschaft) kostenfrei zu benutzen. Das Hotel ist fussläufig vom Bahnhof zur erreichen und bietet für Langzeitgäste auch Monatstickets für das benachbarte Parkhaus (40€). Das Frühstück ist etwas eingeschränkt, wer gern viel und lang frühstückt ist hier evtl. falsch.
Generell habe ich mich in dem Hotel aber sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bad Urach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof in der Innenstadt. Das Personal hat uns super freundlich empfangen und war sehr hilfsbereit bei der Stadterkundung, Restaurantsuche und Freizeitaktivitäten. Das Zimmer war sehr groß und sauber, leider hat der Safe nicht funktioniert. Kurz nachdem wir dieses der Rezeption gemeldet haben, kam gleich eine Mitarbeiterin und hat das Problem sofort gelöst. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas. Bei unserem nächsten Besuch werden wir definitiv wiederkommen und das Zoo-Angebot in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Suite Novotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hannover

Anschrift: Rundestrasse 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Hannover
Nr. 8 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hannover 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hannover
Suite Novotel Hannover Hotel Hannover
Accor Hannover

Wenn Sie Suite Novotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.