“Als Businesshotel Topp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Hannover

Suite Novotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Hannover
3.0 von 5 Hotel   |   Rundestrasse 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 4 von 165 Hotels in Hannover
Düsseldorf
“Als Businesshotel Topp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ich war über mehrere Monate Gast in diesem Hotel auf Grund eines Projekts in Hannover. Es liegt sehr zentral und bietet auch im Zimmer noch gute Arbeitsmöglichkeiten. Abtrennbarer Arbeitsbereich, kostenloses Internet (Wlan oder Kabel). Ein kleines Fitnessstudio ist vorhanden (1 x Rad, 1 x Crosstrainer, 1 x Seilturm). Zusätzlich bietet das Hotel, die Möglichkeit das in 2 Minuten erreichbare Fitnessstudion Balance (mit Saunalandschaft) kostenfrei zu benutzen. Das Hotel ist fussläufig vom Bahnhof zur erreichen und bietet für Langzeitgäste auch Monatstickets für das benachbarte Parkhaus (40€). Das Frühstück ist etwas eingeschränkt, wer gern viel und lang frühstückt ist hier evtl. falsch.
Generell habe ich mich in dem Hotel aber sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Bad Urach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof in der Innenstadt. Das Personal hat uns super freundlich empfangen und war sehr hilfsbereit bei der Stadterkundung, Restaurantsuche und Freizeitaktivitäten. Das Zimmer war sehr groß und sauber, leider hat der Safe nicht funktioniert. Kurz nachdem wir dieses der Rezeption gemeldet haben, kam gleich eine Mitarbeiterin und hat das Problem sofort gelöst. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas. Bei unserem nächsten Besuch werden wir definitiv wiederkommen und das Zoo-Angebot in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Die Vorteile des Suite Novotels liegen auf der Hand: zentrale Lage, exzellentes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an frischen Frühstücksutensilien, große Zimmer, kostenloses W-Lan sowie eine kostenlose 10 minütige Massage einmal die Woche, absolut top!

• Aufenthalt August 2012, Business
Aachen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

...aber das Servicepersonal machte einen etwas letargischen Eindruck, nicht unfreundlich aber ein leicht uninteressiert.Lag vielleicht an der extremen Hitze. Das Zimmer war am zweiten Aufenthaltstag um 14 Uhr noch nicht wieder hergerichtet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Bei einem Städte-Trip nach Hannover Anfang August stiegen wir im Suite Novotel ab. Das Hotel ist recht neu und modern eingerichtet, unser Zimmer war sehr geräumig und elegant und schick hergerichtet. EInen etwas ungewohnten Eindruck machten die Sanitäreinbauten (Toilette u. Bad), die dem Wohnmobilbau zu entstammen schienen (alles Kunststoff), aber vollkommen funktional, gefällig und auch geräumig waren. Alles in allem ein Haus, in dem man sich wohlfühlen kann - so lange man nicht das Fenster öffnet, das in unserem Fall zum Busbahnhof und einer Hochstraße hinausging, dort herrschte ein beträchtlicher Geräuschpegel. Auch die unmittelbare Umgebung des Hotels (hinter dem HbF) ist nicht gerade ansehnlich, aber in ein paar Schritten ist man im Hauptbahnhof mit seinen Einkaufszeilen und auf dessen anderer Seite öffnet sich die Innenstadt - also sehr zentral gelegen.
Sehr ungewöhnlich fand ich, dass Vorkasse verlangt wurde, obwohl mit Kreditkarte auch eine Sicherheit existiert hätte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Speyer, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Frühstücksbüffet ist aber ausbaufähig. Da ich leidenschaftlicher Fischesser bin habe ich etwas "fischiges" (Lachs oder Forellenfilet ) vermißt. Ansonsten qualitativ toll und Alles vorhanden.
Suite großzügig , variabel und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Mitte
InterCityHotel Hannover
InterCityHotel Hannover
Nr. 32 von 165 in Hannover

Sie waren bereits im Suite Novotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hannover

Anschrift: Rundestrasse 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hannover
Nr. 3 der Businesshotels in Hannover
Nr. 8 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hannover 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Venere, Odigeo, ACCOR, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hannover
Suite Novotel Hannover Hotel Hannover
Accor Hannover

Wenn Sie Suite Novotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.