“Besuch Sprengel-Museum und Herrenhäuser Gärten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Hannover

Suite Novotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Hannover
3.0 von 5 Hotel   |   Rundestrasse 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 4 von 164 Hotels in Hannover

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben eine Nacht im Suite Novotel übernachtet, da wir eine Nacht zwischen Ankunft mit dem Flugzeug und der Weiterreise mit dem Zug überbrücken mussten. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Video on Demand, Musik, Festnetzgespräche sind kostenlos. Bad und Toilette sind getrennt und mit ausreichend Hygieneartikel versorgt. Wir haben uns wohl gefühlt und würden in einer ähnlichen Situation wieder das Suite Novotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Die Lage ist sehr praktisch, direkt beim Bahnhof, gleichzeitig relativ ruhig (zumindest bei geschlossenen Fenstern).

Das Zimmer ist sehr groß und kann über flexible Raumteiler in einen Schlafbereich und einen Wohnbereich getrennt werden. Das Bad hat Dusche und Wanne, außerdem gibt es ein gesondertes WC. Weiterhin gibt es Mikrowelle und Kühlschrank, bestücken kann man den Kühlschrank mit dem Shop an der Rezeption oder aus dem direkt um die Ecke gelegenen Supermarkt, der an 6 Tagen in der Woche recht frühe und lange Öffnungszeiten hat. Kostenloses WLAN und Movies-on-Demand runden ein ziemlich gutes Serviceangebot für ein Drei-Sterne-Hotel ab. (Frühstück kann ich nicht beurteilen, da nicht in Anspruch genommen.)

Das Angebot des Hotels passt eher zu mehr als drei Sternen, mit Ausnahme vielleicht der verwendeten Materialien (Kunststoffelemente, etc.). Wer auf Marmor, edle Textilien, u.s.w. Wert legt, ist dort vermutlich nicht gut aufgehoben. Wer einfach nur angenehm und praktisch wohnen möchte, für den ist es eine sehr, sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Suite Novotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hannover

Anschrift: Rundestrasse 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Hannover
Nr. 6 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hannover 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hannover
Suite Novotel Hannover Hotel Hannover
Accor Hannover

Wenn Sie Suite Novotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.