“Schnäppchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Hannover

Suite Novotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Hannover
3.0 von 5 Hotel   |   Rundestrasse 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 162 Hotels in Hannover
Erlangen, Germany
“Schnäppchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

wir haben das Hotel für einen Kurztrip nach Hannover gebucht. Zimmer und Service waren klasse, nur das Viertel in dem das Hotel liegt ist nicht empfehlenswert ist (zwar sehr Innenstadt nah, aber "Pennerviertel" hinterm Bahnhof

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und hat ausreichend Parkplätze in einem öffentlichen Parkhaus, welches allerdings einige Meter vom Hotel wegliegt. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und bietet auch frische Produkte, allerdings ist der Frühstücksraum zur Rezeption hin komplett offen und dadurch nicht sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Internet ist im Zimmerpreis inklusive und bietet einen ausreichende Geschwindigkeit. Alles in allem war ich mit dem Aufenhalt dort sehr zufrieden und werde sicherlich wieder dort übernahcten wenn ich in der Region bin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Kann man nur empfehlen,sauber,freundlich und genug Platz für 4 Personen, tolles Frühstück mit allem was man braucht. Einziger Nachteil wenn man mit Fahrzeigen uber 2m (Offroader mit Dachbox ) unterwegs ist muss man auf den kostenpflichtigen Hotelparkpltz ausweichen da man sonst doch durch die Bahnhofsgegend um seine in unserem Fall Fahrräder. Ansonsten wirklich TpiTop

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Tolles Hotel...
Zentral gelegen, 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Trotz der Lage am Bahnhof bekommt man vom Zugverkehr überhaupt nichts mit. Man erreicht alles innerhalb kürzester Zeit per Bus, Bahn und Taxi.
Freundliches Personal, und saubere Zimmer runden den Aufenthalt ab...
Wir waren jetzt schon 2mal da, und wir hatten nichts auszusetzen.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Die Preise für das Frühstück ist uns zu hoch. Die Lage des Hotels direkt am Bahnhof.
Lokale und Schoppen alles ohne Auto zu erreichen. Werden sicher nochmals
dieses Hotel oder ein vergleichbares Novotel ansteuern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir waren 2 Nächte in diesem sehr zentral liegenden Hotel und hatten nichts zu bemängeln. Es war sehr modern eingerichtet und wir hatten super viel Platz zu zweit. Die Toilette war separat nicht mit ihm Bad, das Bett war bequem, es war ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein Wasserkocher vorhanden. Auch das Bad war richtig schön eingerichtet, es gab eine Dusche und gegenüber sogar noch eine Badewanne... Das Zimmer war sehr sauber! Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir nur die Übernachtungen gebucht haben. Die zentrale Lage ist super, nur ein paar Schritte und man steht am Bahnhof. Und auch viele Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke! Wir hatten also einen schönen Aufenthalt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Suite Novotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hannover

Anschrift: Rundestrasse 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hannover
Nr. 1 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 5 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hannover 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, ACCOR, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hannover
Suite Novotel Hannover Hotel Hannover
Accor Hannover

Wenn Sie Suite Novotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.