“schräges Cafe im Szene-Viertel Linden” 4 von 5 Sternen

Limmerstr. 82, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Platz Nr. 7 von 16 Kaffee & Tee in Hannover
Küche: Café
Hannover
“schräges Cafe im Szene-Viertel Linden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das ehemalige Arbeiterviertel Hannover-Linden entwickelt sich in den letzten Jahren mehr und mehr zum Szene-Viertel. Das Les'Ersatz liegt an der Limmer Strasse, einer der Hauptdurchgangsstrassen des Viertels. Wie der Name schon vermuten lässt, ist das Cafe etwas "schräg". Die Einrichtung vermittelt eher die Atmosphäre eines deutschen 60er/70er-Jahre-Wohnzimmers (Plüschssofas, Nierentische etc.) als die eines Cafes. Wirklich pfiffig: Bei gutem Wetter werden die bodentiefen Fenster zur Limmer Strasse geöffnet,. Dann sitzt man im Wohnzimmersessel und kann bequem das Treiben auf der Limmer Strasse verfolgen. Wir sind gelegentlich zum Frühstück hier. Die Frühstücke sind sehr üppig, die Preise fair. Der Service ist sehr flexibel, Sonderwünsche (keine Wurst, statt dessen Käse etc.) wurden immer freundlich und zuverlässig erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente