“Für 1-2 Nächte ok!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Sparkuhl Hotel Garni

Haus Sparkuhl Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Sparkuhl Hotel Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Hischestrasse 4, 30165 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 52 von 164 Hotels in Hannover
Dinslaken, Deutschland
“Für 1-2 Nächte ok!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Einchecken verlief problemlos, jedoch befand sich unser Zimmer in der 2. Etage und es gab keinen Aufzug. Das Zimmer war sauber, jedoch waren die Möbel extrem alt und dunkel, meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. Außerdem waren die Matratzen sehr weich und das Bett quietschte, wenn man sich darin drehte.
Der Fernseher funktionierte gar nicht.
Das Zimmer befand sich zum Hof heraus, wo eine Autowerkstatt angesiedelt ist. Daher kommt es morgens zeitweise zu Lärmbelästigung.
Frühstück hatten wir nicht gebucht, daher ist diesbezüglich keine Beurteilung möglich.
Das Pesonal war sehr freundlich.

Insgesamt würde ich das Hotel jedoch nicht weiterempfehlen, weil es meiner Meinung nach eine Modernisierung brauchen könnte.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Claudia S, Inhaber von Haus Sparkuhl Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2011
Lieber Gast!
Sollten Sie noch einmal in Hannover übernachten, würden wir uns freuen, Ihnen unsere im August 2011 renovierten Zimmer vorzustellen.

Bedfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Bescheiden, aber sehr einladend.
Sehr persönlicher Service des Personals, das sich dem Gast voll und ganz widmet.
Ich denke, die Zimmer benötigen Renovierungsarbeiten,sind aber mehr als angemessen.
Eine kurze Fahrt mit der S-Bahn, Hatestelle ganz in der Nähe.
in der Nähe befinden sich gute Restaurants für das Abendessen.

Sie waren bereits im Haus Sparkuhl Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Sparkuhl Hotel Garni

Anschrift: Hischestrasse 4, 30165 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken
Nr. 52 von 164 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Sparkuhl Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HRS, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Sparkuhl Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Sparkuhl Garni Hannover
Haus Sparkuhl Hotel Garni Hannover

Wenn Sie Haus Sparkuhl Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.