“Für geschäftlichen Aufenthalt zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Sparkuhl Hotel Garni

Haus Sparkuhl Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Sparkuhl Hotel Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Hischestrasse 4, 30165 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Vahrenwald)   |
Nr. 60 von 163 Hotels in Hannover
“Für geschäftlichen Aufenthalt zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Hatte das Hotel für eine einwöchige Geschäftsreise gebucht, es liegt etwas außerhalb, war aber für meine Zwecke ideal. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Auch das Frühstück war lecker mit guter Auswahl.
Wenn ich wieder in die Nähe muss, würde ich das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Okay, die Übernachtung war billig und das Frühstück inklusive, aber das ganze Haus war „alt" oder „altmodisch", es gab keinen Lift und überall roch es komisch.
Andererseits war das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Felixstowe, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war zu Besuch, um am 28. auf das Konzert von Bruce Springsteen in der AWD-Arena zu gehen.

Normalerweise wohne ich dann immer bei meiner Tante und meinem Onkel, aber die waren gerade verreist, also musst ich mir eine andere Bleibe suchen.

Ich habe auf Expedia geschaut, und alle Hotels in Hannover waren entweder ausgebucht, richtig teuer oder lagen ganz weit außerhalb.

Bis auf dieses Hotel, das mir nach ein bisschen Recherche ideal für meinen Kurzaufenthalt schien. Der Preis war nur ein ⅓ von dem der großen Ketten, aber das Hotel hatte gute Rezensionen.

Ich kam um 13 Uhr an und bekam meinen Schlüssel plus Erläuterung, wie ich nachts wieder hineinkommen würde, weil dann die Rezeption unbesetzt ist.

10 Stunden WLAN waren kostenlos, perfekt.

Das Zimmer war makellos sauber, genauso wie das Badezimmer. Das Zimmer hatte auch einen neuen Flatscreen und einen Safe, in dem ich meine Wertsachen wegschließen konnte.

Die U-Bahn (Werderstraße) ist nur zwei Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, dann ist man nach einer Station am Hauptbahnhof und muss dann nur noch umsteigen um mit einer anderen Linie zum Stadion zu kommen. Perfekt!!!

Ich kam nach dem Konzert nach Hause, machte den Vorhang zu und schlief sofort ein. Ich wachte dann nur von einer Polizeisirene auf und dann wieder von einer Dusche nebenan um 7.30 Uhr. Dann schlief ich wieder ein und verpasste das Frühstück! Dieses Hotel ist also sehr leise, obwohl es neben einer Reifenwerkstatt liegt.

Ich würde hier wieder übernachten, kein Problem.

Hoffentlich verpasse ich dann nicht wieder das Frühstück!

Dinslaken, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Einchecken verlief problemlos, jedoch befand sich unser Zimmer in der 2. Etage und es gab keinen Aufzug. Das Zimmer war sauber, jedoch waren die Möbel extrem alt und dunkel, meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. Außerdem waren die Matratzen sehr weich und das Bett quietschte, wenn man sich darin drehte.
Der Fernseher funktionierte gar nicht.
Das Zimmer befand sich zum Hof heraus, wo eine Autowerkstatt angesiedelt ist. Daher kommt es morgens zeitweise zu Lärmbelästigung.
Frühstück hatten wir nicht gebucht, daher ist diesbezüglich keine Beurteilung möglich.
Das Pesonal war sehr freundlich.

Insgesamt würde ich das Hotel jedoch nicht weiterempfehlen, weil es meiner Meinung nach eine Modernisierung brauchen könnte.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Claudia S, Inhaber von Haus Sparkuhl Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2011
Lieber Gast!
Sollten Sie noch einmal in Hannover übernachten, würden wir uns freuen, Ihnen unsere im August 2011 renovierten Zimmer vorzustellen.
Bedfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Bescheiden, aber sehr einladend.
Sehr persönlicher Service des Personals, das sich dem Gast voll und ganz widmet.
Ich denke, die Zimmer benötigen Renovierungsarbeiten,sind aber mehr als angemessen.
Eine kurze Fahrt mit der S-Bahn, Hatestelle ganz in der Nähe.
in der Nähe befinden sich gute Restaurants für das Abendessen.

Sie waren bereits im Haus Sparkuhl Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Sparkuhl Hotel Garni

Anschrift: Hischestrasse 4, 30165 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Vahrenwald
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken
Nr. 60 von 163 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Sparkuhl Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Sparkuhl Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Sparkuhl Garni Hannover
Haus Sparkuhl Hotel Garni Hannover

Wenn Sie Haus Sparkuhl Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.