“Gutes, zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Mitte

Mercure Hotel Hannover Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 163 Hotels in Hannover
Shanghai
“Gutes, zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Mercure am Postkamp ist gut gelegen, bietet Parkmöglichkeiten und mit ein paar Minuten zu Fuß auch gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die Zimmer sind nichts besonderes, dafür aber sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Man kann sich dort recht wohl fühlen.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Frühstücksraum modern und mit Fenstern zum Klagesmarkt.

Insgesamt kann man sagen, dass dieses Hotel eine gute Ausgangsposition ist, um Hannover zu entdecken oder sich hier geschäftlich aufzuhalten.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel hat eine gute Lage, die Altstadt und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir waren anlässlich des Weihnachtsmarktes in Hannover und sind mit der Bahn angereist. Da wir schon vor 15:00 Uhr angekommen sind, wollten wir unseren Koffer im Hotel unterstellen. Unser Zimmer war jedoch sofort bezugsfertig, so dass wir unser Zimmer schon gegen 12:00 Uhr beziehen konnten. Einfach super! Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich. Beim Frühstück kam das Personal nicht so richtig mit dem Auffüllen nach und es fehlte oftmals Geschirr. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Alles in Allem, war unser Aufenthalt ein Erfolg und wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und werden sicherlich im Frühjahr noch einmal selber anreisen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Die Betten waren etwas weich, ansonsten gibt es nichts zu kritisieren und ich empfehle das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt November 2010
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Mercure Mitte unterscheidet sich deutlich von seinem Bruder Mercure City in Hannover. Keine Firmenfarben und -logos an jeder Wand und auf dem Teppich. Die Atmospäre ist freundlich modern und man fühlt sich jederzeit wohl. Die Zimmer sind sauber und vor allem frisch renoviert. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet umfangreich. Ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Anschrift: Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 15 der Luxushotels in Hannover
Nr. 16 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.