“Zentral gelegen und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Mitte

Mercure Hotel Hannover Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 17 von 163 Hotels in Hannover
Basel
“Zentral gelegen und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Gutes Hotel, zentral gelegen am Klagesmarkt, 5-10min zu Fuss in die City.
grosszügige und saubere Zimmer, abwechselungsreiches Frühstücksbuffet, aber teuer: alternativ kann man auch im ALEX gegenüber günstiger essen.
bei günstigen Übernachtungspreisen absolut zu empfehlen
Negativ: Personal war bei Anfragen (kein Raucherzimmer) etwas überfordert

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

waldmohr
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Das Hotel liegt sehr zentral und ruhig,ausreichend Parkplätze und Tiefgarage (8,00€/Tag)großes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet,gute Küche aber auch in direkter Nähe gemütliche Lokale, in 5 Gehminuten ist man in der Innennenstadt zum Einkaufen

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Wesel
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unseren Besuch der Herrenhäuser Gärten benutzt. Es hat alles, was man für einen angenehmem Aufenthalt braucht. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Tolles Hotel, ideal gelegen in der Stadtmitte, perfekter Ausgangspunkt für Shopping und Sightseeing. Als positiv haben wir das freundliche, zuvorkommene Personal empfunden. Das Zimmer war ausreichend von der Größe unnd geschmackvoll eingerichtet.
Der Übernachtungspreis war in Ordnung, aber der Preis für den hoteleigenen Parpkplatz (9€) und das Frühstücksbuffet von 17€ halte ich für ein wenig überzogen. Zum Glück gibt es gute Alternative für das Frühstück in der nahen Umgebung - Alex am Klagesmarkt oder die Bagel Brothers in der Langen Laube.
Wir werden beim nächsten Hannover Besuch hier gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Cambridgeshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wir haben ein Wochenende hier verbracht und fanden das Hotel ideal für uns. Bis zum Zentrum waren es 10 bis 15 Minuten zu Fuß. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und die Bar war in Ordnung. Die Zimmer waren sauber, das Badezimmer war blitzsauber und wir hatten keinerlei Lärmbeeinträchtigung von der Ringstraße. Unsere Klimaanlage war etwas eigenwillig, aber da wir die meiste Zeit unterwegs waren, stellte dies kein größeres Problem für uns dar. Wir haben eine kleine Kneipe auf der anderen Straßenseite entdeckt, wo wir bis frühmorgens waren und uns mit den Einheimischen amüsiert haben, die toll waren. Meine minimalen Deutschkenntnisse haben wirklich geholfen, als es darum ging die Getränke zu bestellen. Es gibt ein indisches Restaurant ein Stückchen weiter die Straße runter (raus aus dem Hotel und nach rechts gehen), was eine sehr angenehme Überraschung war, denn wir haben nicht viele gute indische Restaurants im Ausland kennen gelernt. Hannover ist ein schöne Stadt, etwas ab vom Tourismuspfad gelegen, aber auf jedem Fall einen Besuch wert.

Stockport, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Das Hotel liegt in der Nähe der Ringstraße in Hannover, aber dies sollte einen nicht beeinträchtigen, wenn man dieses Hotel bucht. Man kann wirklichen keinen Verkehr hören, außer vielleicht wenn man die Fenster weit aufmacht. Dieses Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage, wenn man aus dem Hotel kommt und nach links geht und über die Hauptstraße läuft, kommt man bereits ins Stadtzentrum. Das Hotel ist sauber und sehr einladend. Die Zimmer sind sehr sauber und die Angestellten sind sehr angenehm. Wir sind spät im Hotel angekommen und sie hätten nicht zuvorkommender sein und nichts schien ihnen zu viel Mühe zu bereiten. Dieses Hotel wird von einigen bekannten Firmen als Geschäftshotel benutzt, die auch ihre Meetings hier abgehalten haben. Die einzige Beschwerde, die ich hätte ist, dass ich ein Nichtraucherzimmer gebucht hatte, aber ein Raucherzimmer erhalten habe, denn es gab angeblich ein Problem mit dem anderen Zimmer. Unser Zimmer war sauber und man konnte keinen Rauch von anderen Zimmern riechen. Wenn ich nach Hannover zurückkehren würde, dann würde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

POULTON .LANCS.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

War während der WM2006 hier. Erstklassige Lage und super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 1 von 163 in Hannover
Dormero Hotel Hannover
Nr. 7 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Anschrift: Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 12 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 13 der Luxushotels in Hannover
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 21 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.