“Haben uns sehr wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Mitte

Mercure Hotel Hannover Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 16 von 163 Hotels in Hannover

Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber und das Hotel ist auch gut gelegen. Man gelangt etwa in 5 Minuten zu vielen Geschäften, Restaurants und der Metro. Für einen Kurztripp ideal geeignet.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Melanie,

herzlichen Dank für die grandiose Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns!
Ich freue mich sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir genau das erfüllt haben, was Ihnen bei Ihrem Aufenthalt wichtig war.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover wieder unser Hotel wählen!

General Manager
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2015

Ein gutes Mittelklasse Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir zahlten für das DZ ohne Frühstück 70,00€. Die Zimmer sind ansprechend und sauber, wenn auch nicht groß. Für ein Wochenende ist es zu empfehlen. Laut war es nicht bei unserem Aufenthalt, wir konnten mit offenem Fenster schlafen.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2015
Liebe Elena-Sophia,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und vielen Dank für das Teilen auf Tripadvisor.
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Nachts ist es grundsätzlich ruhig bei uns, sollten Sie einen sehr leichten Schlaf haben, empfiehlt sich die Wahl eines Zimmers zum Innenhof.
Aber schön, dass Sie damit keinerlei Probleme hatten.

Bis bald!

Stade, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Nette Zimmer, freundliches Personal, leider ist die Umgebung am Wochenende sehr laut, schlafen bei offenem Fenster ist unmöglich. Meine Empfehlung: zumindest am Wochenende Zimmer buchen, die zum Parkplatz gehen.

• Aufenthalt Juni 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Liebe Bettina,

ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Leider haben wir keinen Einfluss auf den Lärmpegel außerhalb unseres Hotels, durch die Citylage kann es leider nachts am Wochenende vereinzelt zu Ruhestörungen kommen, es tut mir leid, dass Sie dadurch nicht so gut schlafen konnten. Aber wie Sie schon erwähnen, beim nächsten Mal einfach nach einem Zimmer zum Innenhof fragen!

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Sonnige Grüße aus Hannover

Winhöring, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Das Hotel liegt sehr zentral, aber trotzdem in einer relativ ruhigen Umgebung. Zum Joggen erreicht man in 5 min einen sehr großen, aber auch schönen Park. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Hotel inklusive der Zimmer wirken sehr sauber. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, aber relativ klein. Für eine Person noch ausreichend, wird es für 2 schon extrem eng. Vor allem mein Bad hatte eher eine Wohnwagen-Atmosphäre. Das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr gut. Der Preis ist meines Erachtens im oberen Segment bezogen auf Preis / Leistung.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Lieber Klaus,

herzlichen Dank für die ausführlich und detaillierte Bewertung Ihres Aufenthalts, ich freue mich sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns öffentlich zu bewerten und Ihre Meinung zu teilen.
Es tut mir leid, dass Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis im Bereich Zimmergröße nicht ausgereicht hat.
Gefreut hat mich natürlich zu lessen, dass unser reichhaltiges Frühstücksbuffet so gut bei Ihnen angekommen ist, darauf legen wir wirklich einen großen Wert!

Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder!

Wels, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Das Hotel selbst ist ein sehr nettes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind für meinen geschmack etwas zu klein. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Was mich etwas negativ Stimmt ist der Messepreis der Zimmer. Der Preis entspricht überhaupt nicht dem Hotel. Auch nicht zu einer Messe mit sogenanten Messepreisen.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Lieber Markus,

Es tut mir leid, dass Ihnen der Zimmerpreis nicht angemessen vorkam.
Ich freue mich aber sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder

Viele Grüße,

Wiesbaden, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Ein gutes Hotel, na klar...
ABER: die Preise zur Messezeit (320 €) sind maßlos überteuert, denn unser Zimmer war klein - für zwei Personen zu klein! (nur ein Stuhl darin!!!), auch die übrige Einrichtung sehr sparsam, das Waschbecken war kaputt (wir mussten erst darunter kriechen, um den Stöpsel von unten hochzudrücken, der Hebel war abgebrochen), es gibt keine Minibar, an der Bar in der Lobby mussten wir 15 Minuten warten, bis endlich eine gestresste Mitarbeiterin kam, also das passt nicht zusammen, liebes Management...
Ansonsten okay, bequemes Bett, gutes Frühstück, sehr günstige Lage in Hannover / Innenstadt / Altstadt. Zu normalen Preisen gerne wieder, aber dieser Preis war unfair.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2015
Lieber Mercure-Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auch auf Tripadvisor zu teilen.
Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 1 von 163 in Hannover
Dormero Hotel Hannover
Nr. 7 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Anschrift: Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 12 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 13 der Luxushotels in Hannover
Nr. 21 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.