“Rundum gelungener Kurzurlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Mitte

Mercure Hotel Hannover Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 19 von 162 Hotels in Hannover

Schwaben
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Mercure Hannover Mitte liegt knapp 15 Gehminuten entfernt vom Hauptbahnhof, in einer relativ ruhigen Nachbarschaft, aber immer noch recht zentral. Ein typisches Hotelgebäude, innen und auf den Zimmern im für Mercure Hotels üblichen Design, Ausstattung und Qualität gehalten. Alles ist gepflegt und sauber. Das Personal ist freundlich, das Frühstück war recht reichhaltig und qualitativ in Ordnung. Insgesamt eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt in Hannover.

• Aufenthalt September 2014, Business
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gutes Hotel für Durchreisende, Städtetrips und Geschäftsleute. Sehr Zentral gelegen, nah zum Bahnhof. Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Frühstück ist sehr reichhaltig und das Buffet appetitlich gestaltet.

• Aufenthalt August 2014, Business
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Mercure-Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihre Kommentare zum Frühstücksbuffet habe ich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, Komplimente direkt von unseren Gästen motivieren immer sehr.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße

Göttingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Checkin ging schnell und unkompliziert. Zimmer war klein, aber gut organisiert und es war alles da, was man braucht.
Auf dem Bett lag eine Feedbackkarte, die von einem anderen Gast bereits ausgefüllt war. Man sich seine eigenen Gedanken dazu machen ...
Die Leselampe auf der einen Seite des Betts war mit einen alten Taschetuch verstopft. Normalerweise undenkbar in einem guten Hotel. Das Zimmer war ansonsten sauber und ok.
Das Bett war allerdings eine Katastrophe. Es war sehr klein und die Matratze war sicher das billigste, was man kaufen kann. An normalen Schlaf war nicht zu denken.
Wir haben an der Bar abends noch ein Wasser getrunken. KLeines Wasser (0,2 l) => 2,70€. Nur um das nochmal klarzustellen: es handelt sich um ein 3 Sterne Hotel!!
Für Stammgäste und ACCOR Hotel Platinumgäste: Sonderbehandlung aufgrund eines Statuslevels gibt es hier nicht. Kein Zimmerupgrade o.ä. Ich habe extra nachgefragt, wozu man am Programm teilnimmt. Antwort: Punktesammeln. Also: dann eher in einer anderen Hotelkette absteigen. SPG hat hier wesentlich bessere Konditionen.

Zimmertipp: anderes Hotel
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Mercure-Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ihre Kritik zum Feedbackbogen ist absolut berechtigt und sehr peinlich für uns. Seien Sie versichert, dass uns Feedback immens wichtig ist, da wir nur so unsere Leistungen verbessern können! Unsere Mitarbeiter wurden erneut geschult, um sie für Kritik zu sensibilisieren.

Bezüglich unseres Treueprogramms werde ich erneut mit unseren Rezeptionsmitarbeitern Rücksprache halten, um das Handling zu vertiefen.

Ich hoffe, dass Sie trotz der unangenehmen Vorkommnisse erneut bei uns buchen werden, und uns somit die Chance geben, unsere Leistungen unter Beweis zu stellen.

Herzliche Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

wir hatten zu Dritt ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Da das Zimmer dann mit dem Zustellbett zu eng gworden wäre, habe ich nach einen zusätzlichen Einzelzimmer für meine Tochter gefragt. Der nette Herr an der Reception hat uns umgehend ein Einzelzimmer mit 50% Rabatt angeboten. Top Service. Die Dame die für uns im Frühstücksraum zuständig war, las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Geschlafen haben wir ausgezeichnet in den sehr bequemen Betten und sind erholt und ohne Rückenschmerzen am nächsten Tag erwacht. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lieber Mercure-Gast,

wow - vielen Dank für diese Komplimente für unsere Arbeit! Und danke dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Tripadvisor-Nutzern teilen!
Wir freuen uns riesig, dass wir Ihren Ansprüchen genügen konnten, und Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben!
Ich werde Ihre Bewertung an die Kollegen weiterleiten, solch positives Feedback direkt vom Gast ist immer die tollste Motivation. Vielen Dank!

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!

General Manager

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Anschrift: Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 14 der Luxushotels in Hannover
Nr. 16 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.