“Zimmer und Service klaffen auseinander” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Mitte

Mercure Hotel Hannover Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 18 von 162 Hotels in Hannover

Göttingen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Checkin ging schnell und unkompliziert. Zimmer war klein, aber gut organisiert und es war alles da, was man braucht.
Auf dem Bett lag eine Feedbackkarte, die von einem anderen Gast bereits ausgefüllt war. Man sich seine eigenen Gedanken dazu machen ...
Die Leselampe auf der einen Seite des Betts war mit einen alten Taschetuch verstopft. Normalerweise undenkbar in einem guten Hotel. Das Zimmer war ansonsten sauber und ok.
Das Bett war allerdings eine Katastrophe. Es war sehr klein und die Matratze war sicher das billigste, was man kaufen kann. An normalen Schlaf war nicht zu denken.
Wir haben an der Bar abends noch ein Wasser getrunken. KLeines Wasser (0,2 l) => 2,70€. Nur um das nochmal klarzustellen: es handelt sich um ein 3 Sterne Hotel!!
Für Stammgäste und ACCOR Hotel Platinumgäste: Sonderbehandlung aufgrund eines Statuslevels gibt es hier nicht. Kein Zimmerupgrade o.ä. Ich habe extra nachgefragt, wozu man am Programm teilnimmt. Antwort: Punktesammeln. Also: dann eher in einer anderen Hotelkette absteigen. SPG hat hier wesentlich bessere Konditionen.

Zimmertipp: anderes Hotel
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Mercure-Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ihre Kritik zum Feedbackbogen ist absolut berechtigt und sehr peinlich für uns. Seien Sie versichert, dass uns Feedback immens wichtig ist, da wir nur so unsere Leistungen verbessern können! Unsere Mitarbeiter wurden erneut geschult, um sie für Kritik zu sensibilisieren.

Bezüglich unseres Treueprogramms werde ich erneut mit unseren Rezeptionsmitarbeitern Rücksprache halten, um das Handling zu vertiefen.

Ich hoffe, dass Sie trotz der unangenehmen Vorkommnisse erneut bei uns buchen werden, und uns somit die Chance geben, unsere Leistungen unter Beweis zu stellen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

wir hatten zu Dritt ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Da das Zimmer dann mit dem Zustellbett zu eng gworden wäre, habe ich nach einen zusätzlichen Einzelzimmer für meine Tochter gefragt. Der nette Herr an der Reception hat uns umgehend ein Einzelzimmer mit 50% Rabatt angeboten. Top Service. Die Dame die für uns im Frühstücksraum zuständig war, las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Geschlafen haben wir ausgezeichnet in den sehr bequemen Betten und sind erholt und ohne Rückenschmerzen am nächsten Tag erwacht. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lieber Mercure-Gast,

wow - vielen Dank für diese Komplimente für unsere Arbeit! Und danke dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Tripadvisor-Nutzern teilen!
Wir freuen uns riesig, dass wir Ihren Ansprüchen genügen konnten, und Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben!
Ich werde Ihre Bewertung an die Kollegen weiterleiten, solch positives Feedback direkt vom Gast ist immer die tollste Motivation. Vielen Dank!

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Da ich fast jede Woche geschäftlich in Hannover bin, kommt es auf eine gutes Hotel an. Das Mercure am Postkamp bietet alles, was den geschäftlichen Aufenthalt angenehm macht:
-Es liegt in Laufentfernung zum Hauptbahnhof (10 min)
-angenehme Zimmer, ruhig und funktional
-gutes Frühstück
-sehr nettes Personal, die sich über das Übliche hinaus sehr gut kümmern

Ich konnte kürzlich schon morgens um acht einchecken, das hat man selten. Danke an das Team.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber Mercure-Gast,

volle Punktzahl - wow und vielen Dank für ein so tolles Kompliment an unser Team!
Das wichtigste an unserer Arbeit ist die Rolle des Gastgebers, wir freuen uns, dass wir auch Ihnen das Gefühl gegeben haben, willkommen zu sein.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Zentral gelegenes Stadthotel, nur wenige Gehminuten zur Innenstand/Einkaufsmeile. Modern eingerichtetes, funktionales Zimmer; bequemes breites Bett, Fenster zum öffnen (u Klimaanlage). Eigenes Parkhaus. Gut sortiertes Frühstückbuffet, gute Platz/Sitzverhältnisse. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal: insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Mercure-Gast,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Mein Team und ich haben uns riesig über Ihr Lob gefreut! Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute!

Sunnyvale, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ich bin beruflich alle paar Woche in Hannover und dies ist mein Stammhotel geworden. Die Zimmer sind sauber, die Frühstückauswahl ist gut und ich kann sowohl von der Arbeit zu Fuss zum Hotel gehen als auch abends zu Fuss was essen und trinken gehen.

Die Mitarbeiter sind nett, als ich einmal als das Hotel ausgebucht war ein Raucherzimmer bekommen habe, hat man mich beim nächsten Besuch upgegradet in eine bessere Zimmerkategorie. Zum Glück roch das Raucherzimmer nicht sehr nach Rauch, aber wichtig ist das sie sich bemühen es besser zu machen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Mercure-Gast,

ganz lieben Dank für die grandiose Bewertung!
Einen Stammgast gewonnen zu haben ist das größte Kompliment für unsere Arbeit!

Wir hoffen, Sie auch weiterhin begeistern zu können, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Marktheidenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel macht einen guten Eindruck, Personal ist sehr freundlich, Ambiente wirkt beruhigend. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, Bad zwar ein bisschen klein, dafür aber ebenfalls sehr sauber und modern. Die Lage hatte mir persönlich nicht so gut gefallen, es waren dann doch etwas um die 10 Miunten zur U Bahn. Das Frühstücksbuffet ist äußerst ansprechend und es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt November 2013, Business
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Mercure-Gast,

herzlichen Dank für die erstklassige Bewertung, wir haben uns alle riesig gefreut, Ihre Kommentare zu lesen!
Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns vorbei schauen, wenn Sie wieder in Hannover sind.

Herzliche Grüße und alles Gute

Serge Caurant

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Anschrift: Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 14 der Luxushotels in Hannover
Nr. 16 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.