“Schlechtes Internet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Mitte

Mercure Hotel Hannover Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 18 von 163 Hotels in Hannover
Versailles, France
“Schlechtes Internet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Der empfang war gut. Das Zimmer war angenehm. Man kann an dem emfang dokumente ausdrucken, was richtig praktisch ist aber das Internet war wirklich schlecht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich wegen des Problems mit dem Internet nicht gut.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Mercure-Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke aus Ihrem Aufenthalt in unserem Haus online zu teilen.
Bezüglich des Internets würde ich mich freuen, wenn Sie mir persönlich eine Rückmeldung geben können, was genau nicht funktioniert hat, damit wir das prüfen können (h5391@accor.com).

Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung!

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Hartke
Online Reputation Manager

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Bei allem, was das Haus und das Personal betrifft kann man nichts Negatives sagen und schreiben. Aber: in Punkto EDV und Technik steckt irgendwie der Wurm drinnen ;-) Tipp: den Cappuccino an der Bar lieber bar bezahlen ... das ist sicher schneller, als aufs Zimmer buchen lassen, weil unabhängig vom Kassensystem ;-) Doch solche kleinen Pannen wurden vom Personal mit viel Charme überbrückt.

Aufenthalt April 2014, Business
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Mercure-Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die tollen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns im Haus.
Insbesondere die Bemerkungen zu unserem Personal machen uns stolz.

Sie haben natürlich Recht, manchmal steckt der "Wurm drin" bei der Technik. Das Problem konnte aber behoben werden, so dass die Schnittstelle wieder einwandfrei funktioniert.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße

Serge Caurant
Hoteldirektor
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Haus liegt zentral und doch ruhig. An Ausstattung und Sauberkeit gab es nicht zu bemängeln, alles bestens. Es gestaltete sich nur schwierig, an einem Dienstag Abend im Restaurant etwas zu essen zu bekommen. Erst nachdem ich zweimal an der Rezeption nach längerer Wartezeit nachgefragt hatte, konnte man einen Kellner auftreiben. Das Restaurant war völlig leer, später kam nur noch ein einziger weiterer Gast dazu. Das Essen selbst kam dann in angemessener Zeit und schmeckte ausgezeichnet.

Zimmertipp: Standard-Zimmer mit Queen-size Bett reicht völlig
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Serge C, Front Office Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre hilfreichen Kommentare. Diese sind für uns äußerst wichtig, denn nur so können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Servicequalitäten überzeugen können und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war nur eine Nacht im Mercure und angenehm überrascht. Für knapp 60 Euro bekam ich ein sehr sauberes, modern eingerichtetes Zimmer mit großem Bett. Positiv hervorzuheben ist auch das sehr, sehr freundliche Hotelpersonal. Angesichts des Preises sind das klare 5 Sterne.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Serge C, Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Monty2511,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße

Serge Caurant

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Anschrift: Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 14 der Businesshotels in Hannover
Nr. 15 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.