“Gute Lage und freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Mitte

Mercure Hotel Hannover Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 15 von 163 Hotels in Hannover

Emstek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Waren mit der ganzen Familie für einen Weihnachtsmarktbesuch in Hannover und haben einen Tag vorher ganz unproblematisch zwei Ei zelzimmer gebucht. Die Kinder konnten gratis bei uns schlafen. Nach unserer Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und konnten bereits schon um 13 Uhr die Zimmer beziehen. Die Dame der Rezeption hat sich größte Mühe gegeben,zwei Zimmer mit Verbindungstür zu organisieren,was aber leider noch nicht fertig war. So haben wir sogar zwei Doppelzimmer nebeneinander zum Preis eines Einzelzimmers erhalten. Top einfach. Auch das Frühstück am nächsten Tag war einfach super und sehr vielfältig und auch das dortige Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir sind nicht das letzte Mal dort gewesen. Sehr zu empfehlen. Note 1+

• Aufenthalt November 2013, Familie
Serge C, Reservierungsleitung von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Mercure-Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover Mitte.

Wir freuen uns, Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmes Wochenende in unserem Haus bereitet zu haben. Die lobenden Worte geben wir gern weiter an die betreffenden Kollegen, Lob und Anerkennung unserer Gäste ist die beste Motivation für uns alle!

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Hartke
Reservierungsleitung
Neukirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Solides Business Hotel in zentraler Lage; die Empfangsdame ist ein wenig burschikos, aber freundlich. Die Zimmer sind "Mercure"-Standard. Hier sollte die Kette mal ihr Konzept überdenken. Anderswo ist es oft gemütlicher. Ansonsten ist hier alles in bester Ordnung. Zimmer und Bad sind sehr gepflegt. Das Frühstücksbüffet ist klassenüblich.

• Aufenthalt September 2013, Business
Serge C, Reservierungsleitung von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Mercure-Gast,

Über Ihre lobenden und auch kritischen Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Stefanie Hartke
Reservierungsleiterin

Online buchen lohnt sich mehrfach: Sie profitieren von der Mercure Best-Preis-Garantie, sammeln Le Club Accorhotels Punkte und sparen mit unseren Angeboten und Aktionen. Probieren Sie es am besten jetzt gleich. Oder wann immer Sie wünschen. Bei mercure.com.

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Anschrift: Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 11 der Luxushotels in Hannover
Nr. 15 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.