“Stadthotel mit sehr gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Mitte

Mercure Hotel Hannover Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 19 von 163 Hotels in Hannover

Neukirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Solides Business Hotel in zentraler Lage; die Empfangsdame ist ein wenig burschikos, aber freundlich. Die Zimmer sind "Mercure"-Standard. Hier sollte die Kette mal ihr Konzept überdenken. Anderswo ist es oft gemütlicher. Ansonsten ist hier alles in bester Ordnung. Zimmer und Bad sind sehr gepflegt. Das Frühstücksbüffet ist klassenüblich.

• Aufenthalt September 2013, Business
Serge C, Reservierungsleitung von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Mercure-Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover Mitte.

Über Ihre lobenden und auch kritischen Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Stefanie Hartke
Reservierungsleiterin

Online buchen lohnt sich mehrfach: Sie profitieren von der Mercure Best-Preis-Garantie, sammeln Le Club Accorhotels Punkte und sparen mit unseren Angeboten und Aktionen. Probieren Sie es am besten jetzt gleich. Oder wann immer Sie wünschen. Bei mercure.com.
Wilhelmshaven, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Es hat uns mal wieder sehr gut bei Ihnen gefallen, wir waren mit dem Service, Zimmer und Umgebung sehr zufrieden. Es hätte nicht besser sein können. Unsere Freunde die das erste mal bei Ihnen waren, waren auch sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel zu empfehlen. Eklig waren die nicht ordentlich gewaschenen Handtücher, aber möglicherweise ein Einzelfall. Die Ausstattung ist prima, die allgemeine Sauberkeit gut. Das absolute Plus des Hotels ist das Frühstücksbuffet. Ich kann mich nicht erinnern in einem Drei-Sterne Hotel irgendwo auf der Welt schon mal ein so tolles Frühstücksbuffet angeboten bekommen zu haben.

• Aufenthalt August 2013, Business
Oldenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Das Rezeptionspersonal könnte freundlicher sein. Die Konferenzräume im 6. Stock sind ansprechend. Die Zimmer sind zweckmässig.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Anschrift: Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 14 der Businesshotels in Hannover
Nr. 15 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.