“Wochenendshopping” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Mitte

Mercure Hotel Hannover Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 15 von 163 Hotels in Hannover
Wilhelmshaven, Germany
“Wochenendshopping”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Es hat uns mal wieder sehr gut bei Ihnen gefallen, wir waren mit dem Service, Zimmer und Umgebung sehr zufrieden. Es hätte nicht besser sein können. Unsere Freunde die das erste mal bei Ihnen waren, waren auch sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel zu empfehlen. Eklig waren die nicht ordentlich gewaschenen Handtücher, aber möglicherweise ein Einzelfall. Die Ausstattung ist prima, die allgemeine Sauberkeit gut. Das absolute Plus des Hotels ist das Frühstücksbuffet. Ich kann mich nicht erinnern in einem Drei-Sterne Hotel irgendwo auf der Welt schon mal ein so tolles Frühstücksbuffet angeboten bekommen zu haben.

• Aufenthalt August 2013, Business
Oldenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Das Rezeptionspersonal könnte freundlicher sein. Die Konferenzräume im 6. Stock sind ansprechend. Die Zimmer sind zweckmässig.

• Aufenthalt Juni 2013
Dinslaken, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir hatten das Hotel kurzfristig über ein Mittwochsangebot für das folgende Wochenende gebucht. Für 2 Nächte 90 Euro für 2 Erwachsene plus Kind. Der Preis war spitze. Die Lage ist sehr zentral. Innenstadt fußläufig, Zoo mit dem Auto 10 Minuten.
Das Zimmer war für den Preis super, obwohl es durch das Zustellbett ein wenig eng war. Ein Tipp immer ein Zimmer mit 2 Einzellbetten nehmen. Die stehen dann auch zusammen, sind aber von der Liegefläche größer.
Frühstück haben wir nicht genutzt, da ich 19,90 €pro Personein wenig überteuert finde. War haben allerdings kein Bäcker in der Nähe zum Frühstücken gefunden. War inunserem Fall nicht so schlimm, da wir eh Programm hatten.

Parkplätze gibt es genug in der Nähe, so dass man sich die 11 Euro Parkgebühr sparen kann. Klappt zumindest am Wochenende.

Restaurants zum Essen sind in der Nähe vorhanden. Empfehlen können wir den Inder 200m neben dem Hotel names Himalaya.

Wir würden für den Preis jederzeit wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Petersberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Zimmer modern eingerichtet. Sehr gute Matratzen und ruhig gelegenes Zimmer, so dass man wirklich ruhig schlafen kann. Frühstück ist deutlich über 3 Sterne Niveau mit viel Auswahl. Vor allem ist das Personal sehr aufmerksam und benutzte Teller etc. werden schnell weg geräumt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Anschrift: Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 11 der Luxushotels in Hannover
Nr. 15 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.