“Kurzaufenthalt für Zoobesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Mitte

Mercure Hotel Hannover Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 20 von 162 Hotels in Hannover
Dinslaken, Germany
“Kurzaufenthalt für Zoobesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir hatten das Hotel kurzfristig über ein Mittwochsangebot für das folgende Wochenende gebucht. Für 2 Nächte 90 Euro für 2 Erwachsene plus Kind. Der Preis war spitze. Die Lage ist sehr zentral. Innenstadt fußläufig, Zoo mit dem Auto 10 Minuten.
Das Zimmer war für den Preis super, obwohl es durch das Zustellbett ein wenig eng war. Ein Tipp immer ein Zimmer mit 2 Einzellbetten nehmen. Die stehen dann auch zusammen, sind aber von der Liegefläche größer.
Frühstück haben wir nicht genutzt, da ich 19,90 €pro Personein wenig überteuert finde. War haben allerdings kein Bäcker in der Nähe zum Frühstücken gefunden. War inunserem Fall nicht so schlimm, da wir eh Programm hatten.

Parkplätze gibt es genug in der Nähe, so dass man sich die 11 Euro Parkgebühr sparen kann. Klappt zumindest am Wochenende.

Restaurants zum Essen sind in der Nähe vorhanden. Empfehlen können wir den Inder 200m neben dem Hotel names Himalaya.

Wir würden für den Preis jederzeit wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Petersberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Zimmer modern eingerichtet. Sehr gute Matratzen und ruhig gelegenes Zimmer, so dass man wirklich ruhig schlafen kann. Frühstück ist deutlich über 3 Sterne Niveau mit viel Auswahl. Vor allem ist das Personal sehr aufmerksam und benutzte Teller etc. werden schnell weg geräumt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Sauberes helles Zimmer, gute Betten und prima Bad mit Dusche. Das Hotel liegt in einer Sackgasse an einem kleinen Park. Getränke und Snacks gibt es zu sehr fairen Preisen an der Rezeption. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Hallein, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Hotel bietet alles für eine, oder auch mehere Nächte. Zentrum, Brauerei Ernst August zu Fuß erreichbar. Anfahrt vom Flughafen nur wenige Minuten. Kein Leihauto notw. Empfehlenswert für Reisende, die in Hannover etwas erleben wollen, aber auch eine kurze Anfahrt zum Flughafen, oder Bahnhof schätzen.

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Da ich normalerweise kein so großer Fan von Hotels der Accor-Gruppe bin war ich wirklich sehr positiv überrascht über dieses Mercure. Egal ob es das schlichte, moderne Design der sauberen Zimmer ist oder das sehr aufmerksame Personal. Auf allle Fälle für mich jederzeit wieder zu buchen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

WLAN 9 Euro pro Tag, free Wifi ist internationaler Standard. Sowas gibt es nur in Deutschland. Peinlich!
Abends 18 Uhr kamen die Handwerker und haben die Türschlösser gewechselt. Mit Bohrmaschine, Spänen und Lärm. Unglaublich!
Tiefgarage 11 Euro pro Tag!
Einzig positiv ist das Frühstück, allerdings für 19 Euro sollte man das auch erwarten.
Das nächste mal werde ich ein anderes Hotel finden.

• Aufenthalt März 2013, Business
Serge C, Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir arbeiten daran, zukünftig WLAN gratis anbieten zu können.
Osterode am Harz, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

TOTALE ABZOCKE! Mein Freund hat diese Übernachtung zu seinem 18. Geburtstag von seinen Eltern geschenkt bekommen. Ich bin am Tag der Hotelübernachtung leider erkrankt und hatte 39 Grad Fieber und eine Bronchitis. Wir riefen im Hotel an und baten die Frau lediglich, die Übernachtung um eine Woche zu verschieben, worauf sie meinte, wir sollten 2 Tage warten dann wäre die Vorgesetzte wieder im Haus und könnte uns genaueres sagen. Zwei Tage später rief kein Hotel bei uns an, woraufhin wir dort anriefen. Uns wurde gesagt das wir die Übernachtung nicht verschieben können und unser Geld auch nicht wiederbekommen. WIR HABEN ALSO GELD FÜR EINE NICHT ERBRACHTE LEISTUNG ZAHLEN MÜSSEN!!! Und das krasseste ist, uns wurde gesagt das man nicht einmal bei einem Todesfall das Geld wiederbekommen würde!
Dem Personal sind die Gäste anscheinend nicht so wichtig!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Die Kundin hatte die Möglichkeit zwischen 2 unterschiedlichen Raten zu wählen, wobei die günstigste Rate nicht mehr stornier- bzw. umbuchbar gewesen ist. Wir sind der Kundin in diesem besonderen Fall entgegengekommen und haben nach Vorlage eines Krankenscheins eine Umbuchung angeboten. Dieses Angebot wurde von der Kundin dankend angenommen.

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Anschrift: Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 15 der Luxushotels in Hannover
Nr. 16 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.