“Qualität, wie immer.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Mitte

Mercure Hotel Hannover Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 19 von 162 Hotels in Hannover

Westerwald, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren über Silvester dort. Leider waren in dieser Zeit nur sehr wenige Gäste im Hotel. Aus diesem Grund, war die Hotelbar leider nicht geöffnet.
Für 2 Personen ist die Zimmergröße ausreichend. Wir waren jedoch mit 2 Erwachsenen und unserer 12 jährigen Tochter dort und durch das Zustellbett war es leider viel zu eng.
Für die Erkundung der Stadt ist die Lage des Hotels absolut ok. Hauptbahnhof, Fußgängerzonen sowie die Altstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Stuhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

wir kamen am 14.12.12 mittags im Hotel an und wir bekamen sofort ein Zimmer, obwohl der Checkin erst ab 15.00 Uhr ist. Mit dem Zimmer waren wir sehr zu frieden. Betten Und Dusche
sehr gut. Das Frühstücksbufett war sehr gut, mir hat vor allem die Vielfallt, insbesondere der französiche Käse, gefallen. Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Straubing, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das war ein rundum gelungener Aufenthalt! Angefangen beim frühen Checkin (auf Nachfrage konnten wir bereits gegen 13.30 auf die Zimmer) bis zum reichhaltigen Frühstück (guter Kaffee! aber etwas mehr Käse hätte es sein dürfen...) am nächsten Morgen. Die Betten waren top (mit über 1,90 m achtet man auf sowas), das Bad sauber und geruchsfrei, die Lage zentral und doch ruhig. Personal, ob an der Rezeption oder beim Frühstück sehr freundlich.
Falls ich mal wieder in Hannover bin, würde ich wieder im Mercure Hotel Hannover Mitte buchen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

guter Service, sauber und dank Lüftungsanlage kann man auch sehr gut ohne geöffnete Fenster schlafen, was den gelegentlichen Lärm (zumindest am Wochenende) wettmacht.
Alles in Allem sehr gutes Hotel welches man ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Anschrift: Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 14 der Luxushotels in Hannover
Nr. 16 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.