“Wochende in Hannover” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Mitte

Mercure Hotel Hannover Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 21 von 164 Hotels in Hannover
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wochende in Hannover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel entspricht voll und ganz den Angabe.
Frühstückbuffet war reichlich und geschmacklich ausgezeichnet.
Die Zimmer waren ordentlich ausgestattet und wurden sehr gut gereinigt.
Es gabe absolut nichts zu beanstanden.
Leider war es nicht möglich vom Zimmer aus, wie vorher gebucht, kostenlos das Internett
zu nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Stadel b. Niederglatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Zentrale Lage nahe Hauptbahnhof und Einkaufsstrassen, trotzdem nachts ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, top motiviert. Man sieht, das Haus wurde renoviert und der Zeit sanft angepasst. Die Zimmer sind hell und geräumig. Einzig der Kleiderschrank ist eher klein und es fehlt an Ablagetablaren. Beim Fernseher fällt der Kabelanschluss viel zu leicht immer wieder aus der Buchse. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr fein, allardings zu einem stolzen Preis. Für Menschen die morgens Zeit haben, lohnt es sich jedoch alleweil.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Sehr gute Mercure Qualität. Die Lage ist nicht weit von der Innenstadt entfernt, die Mitarbeiter freundlich, die Zimmer ausreichend groß, das Bad sehr angenehm und die Zimmer sehr sauber. Frühstück habe ich nicht probiert.

Alles in allem ist mir jedoch nichts aufgefallen, was ich zu kritisieren hätte. Sehr gutes Hotel !

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten für eine Nacht einen Zwischenstopp in diesem Hotel eingelegt. Es liegt zentral in Hannover und eignet sich gut für Städtereisende oder für Durchreisende, die einen Zwischenstopp einlegen möchten. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet, allerdings war unseres bereits etwas abgewohnt. Das merkte man insbesondere am Badezimmer. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Parkplatzsituation am Hotel ist - war kamen spät Nachts erst an - absolut in Ordnung.

Besonders hervorheben möchte ich das Frühstücksbuffet, das einerseits reichhaltig und insbesondere sehr groß ausgestaltet war.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

War geschäftlich unterwegs und habe eigentlich nur ein Hotel in der Nähe des Kunden gesucht. Die Mrcur Kette hat mich bisher zwar noch nie enttäuscht, allerdings auch noch nicht umgehauen.

Das Mercure in Hannover hat mich allerdings ziemlich überzeugt. frisch renoviert und modern eingerichtet, kann man sichs hier wirklich gut gehen lassen.

Sehr saubere Zimmer und sehr nettes Personal.

Zu Fuss in die Innenstadt ist auch nur ein Katzensprung und wenn man nicht zu weit laufen will gibt es direkt nebenan einen netten Italiener.

• Aufenthalt August 2011, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Ich hatte dieses Hotel zum erstan Mal gewählt. Eigentlich nur aufgrund des günstigen Sommer-Sonerpreises. Ich wurde sehr positiv überrascht. Die Zimmeraustattung entspricht zwar dem üblichen bekannten Mercure-Standard und weist keine Besonderheiten auf. Die Lage aber hat mich positiv überrascht. Sehr gut mit der Stadtbahn zu erreichen und nicht - wie viele Hotels - an einer belebten Straße, sondern in einer ruhigen Nebenstraße. Gut hat mir auch das Hotelrestaurant gefallen. Als A-Club-Mitglied gibt es 10% Rabatt auf die Speisen. Und am Schluss meines Aufenthalts erlebte ich die Qualität des Personals live. Die Dame an der Reception entschuldigte sich bei mir, ließ mich stehen und rannte dem soeben ausgecheckten Gast hinterher. Er hatte seine Kreditkarte liegen gelassen. So wünsche ich mir das Personal in jedem Hotel. Ich werde sicher wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Anschrift: Postkamp 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 14 der Luxushotels in Hannover
Nr. 18 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ACCOR, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.