“Für Geschäftsreisende ideal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vahrenwalder Hotel Hannover

Vahrenwalder Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vahrenwalder Hotel Hannover
3.0 von 5 Hotel   |   Vahrenwalder Strasse 181, 30165 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 91 von 163 Hotels in Hannover
Rosenheim, Bayern, Germany
“Für Geschäftsreisende ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel hält alles, was es verspricht, das Zimmer ist sauber und ruhig und man hat alles, was man braucht. Fernseher mit HD Bild - sehr vorbildlich. Allerdings hatte ich auch das "Komfort"- Zimmer gebucht, was aber immer noch relativ Preisgünstig ist.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut. Parkmöglichkeit direkt hinter dem Haus zwar unüberdacht aber o.k.
Nur WLAN ist verbesserungswürdig, Obwohl ca. 10 unverschlüsselte Einstiegspunkte zur Verfügung stehen, ist es scheinbar oft überlastet und funktioniert schlecht.

• Aufenthalt März 2013, Business
SORATHotels, Manager von Vahrenwalder Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Hallo Thomas S, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihr Lob an unserem Preis-Leistungsverhältnis freuen wir uns sehr. Um allen Missverständnissen bei anderen Lesern vorzubeugen: Ja, Sie haben recht - bislang gibt es nur in einigen Zimmern der Komfortkategorie neue TV Geräte mit der von Ihnen beschriebenen Empfangsqualität. Schritt für Schritt und abhängig von der betriebswirtschaftlichen Lage, sind wir dabei weitere Zimmer mit modernen TV Geräten auszustatten. Leider stimmt es, dass unser kostenfreies WLAN teilweise nicht mehr so "schnell" läuft. Wir bieten bereits seit über 10 Jahren kostenfreies Surfen an. Dies ist auch in 2013 für uns ein Standard und soll es auch bleiben. Daher sind wir seit längerer Zeit mit unserem Anbieter in Verhandlungen. Wir hoffen, dass der WLAN Zugang nicht allzu instabil war. Herzliche Grüße Ihr Team vom Vahrenwalder Hotel

Familien
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Für Geschäftsreisende nur bedingt zu empfehlen. Das kostenlose WLAN ist zwar nett gemeint, allerdings ohne Verschlüsselung nur bedingt brauchbar.
Die Zimmer sind mehr als abgewohnt. Ich habe nach 3 Nächten RÜcken bekommen, weil die Matratze so durchgelegen war. Die Zimmer im Hof waren insgesamt sehr abgewirtschaftet und haben mit der Containerbauweise eher an Notunterkünfte erinnert. Dazu noch der viel zu hohe Preis. Positiv hervorzuheben ist das Frühstück, sonst hätte es ein glattes ungenügend gegeben.

• Aufenthalt März 2012, Business
SORATHotels, Manager von Vahrenwalder Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Hallo IXI S,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, auch wenn diese verschiedene Kritikpunkte enthält. Auf unseren Webseiten sowie auf allen Buchungsportalen beschreiben wir unser Hotel sehr genau. Je nach Geschmack und Budget unterscheiden wir in drei Kategorien. Die einfachen Economy-Zimmer im Nebenhaus sind angelehnt an amerikanische Motels. Im Haupthaus bieten wir Standard-Zimmer wie auch Komfort-Zimmer an. Diese unterscheiden sich selbstverständlich in Einrichtung, Größe und verfügen über mehr Angebote. Vielleicht geben Sie uns eine Chance bei Ihrem nächsten Aufenthalt und buchen ein Zimmer in der Standard- oder Komfortkategorie. Hinsichtlich unseres Wireless LAN: Hier sind wir gerade dabei umzurüsten, um einen sicheren Verschlüsselungsstandard zu gewähren.

Herzlichen Dank nochmals für Ihre konstruktive Kritik. Nur so ist es uns möglich unsere Leistungen zu für Sie und andere Gäste zu optimieren.

Viele Grüße,
Ihr Team vom Vahrenwalder Hotel Hannover · Partner of SORAT Hotels
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Habe hier nur eine Nacht verbracht und kann mich nicht beschweren. Empfang Top, Zimmer sauber, Frühstück Top... ich habe mich auf jeden Fall sehr wohl gefühl und kann dieses Hotel weiter empfehlen. Und außerdem ist Hannover eine schöne Stadt, die man unbedingt besichtigen soll. Ich komme natürlich wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit CRC

SORATHotels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Vahrenwalder Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2011
Hallo christian k,
wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Hannover Besuch.

Viele Grüße,
Ihr Team vom Vahrenwalder Hotel Hannover
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel liegt recht zentral und ist mit der Bahn gut zu erreichen. Die Sauberkeit und Einrichtung ist ausreichend. Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und das Zimmer war schön groß und gut eingerichtet. Da das WLAN inklusive war, kann man insgesamt von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen.

Aufenthalt November 2010, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Ich habe dieses Hotel für 2 Übernachtungen gebucht. Ich bin im Haupthaus untergekommen. Das Zimmer und das Badezimmer sind sehr geräumig gewesen. Außerdem gab es eine kostenlose W-Lan Verbindung, die man ohne Probleme empfangen konnte. Das Frühstücksbuffett war auch gut und ausreichend.
Wenn ich beruflich mal wieder in Hannover bin, werde ich das Hotel bestimmt wieder nehmen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Vahrenwalder Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vahrenwalder Hotel Hannover

Anschrift: Vahrenwalder Strasse 181, 30165 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 91 von 163 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vahrenwalder Hotel Hannover 3*
Stadthotel. Praktisch und zweckmäßig eingerichtet. Zentral in Hannover. Mit der Straßenbahn vor der Tür. Zur A2 sind es mit dem Auto keine 5 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vahrenwalder Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Vahrenwalder
Vahrenwalder Hotel Hannover Hannover
Hannover Vahrenwalder Hotel

Wenn Sie Vahrenwalder Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.