“Übernachtung im Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vahrenwalder Hotel Hannover

Vahrenwalder Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vahrenwalder Hotel Hannover
3.0 von 5 Hotel   |   Vahrenwalder Strasse 181, 30165 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 86 von 163 Hotels in Hannover
“Übernachtung im Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Habe hier nur eine Nacht verbracht und kann mich nicht beschweren. Empfang Top, Zimmer sauber, Frühstück Top... ich habe mich auf jeden Fall sehr wohl gefühl und kann dieses Hotel weiter empfehlen. Und außerdem ist Hannover eine schöne Stadt, die man unbedingt besichtigen soll. Ich komme natürlich wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
SORATHotels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Vahrenwalder Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2011
Hallo christian k,
wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Hannover Besuch.

Viele Grüße,
Ihr Team vom Vahrenwalder Hotel Hannover

Familien
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel liegt recht zentral und ist mit der Bahn gut zu erreichen. Die Sauberkeit und Einrichtung ist ausreichend. Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und das Zimmer war schön groß und gut eingerichtet. Da das WLAN inklusive war, kann man insgesamt von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen.

Aufenthalt November 2010, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Ich habe dieses Hotel für 2 Übernachtungen gebucht. Ich bin im Haupthaus untergekommen. Das Zimmer und das Badezimmer sind sehr geräumig gewesen. Außerdem gab es eine kostenlose W-Lan Verbindung, die man ohne Probleme empfangen konnte. Das Frühstücksbuffett war auch gut und ausreichend.
Wenn ich beruflich mal wieder in Hannover bin, werde ich das Hotel bestimmt wieder nehmen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Man sollte bei diesem Hotel entweder die höchste Kategorie auswählen oder es lieber sein lassen. Obwohl der erste Eindruck ok war, war der Zweite schockierend. In der Dusche waren die Fliesen lose. jedoch der absolute Schock waren die Betten. Flecken ohne Ende, ob auf der Matratze, der Decke oder das Kissen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Ich hatte in Hannover dienstlich zu tun und suchte eine preiswerte aber saubere Übernachtung. Da ich mit dem PKW angereist bin, kam es mir auf eine gute Erreichbarkeit (ohne langes Suchen) an. Leider habe ich kein Navi.

Man erreicht das Hotel sehr gut von der Autobahn aus.

Es gibt eine kostenlose Parkmöglichkeit im Hof des Hotels.

Beim Einchecken hab eich nach eine ruhigen Zimmer gefragt. Es wurde mir für einen symbolischen Aufpreis (5 Euro) gewährt. Es lag zur ruhigen Hofseite.

Ich würde dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Vahrenwalder Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vahrenwalder Hotel Hannover

Anschrift: Vahrenwalder Strasse 181, 30165 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 86 von 163 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vahrenwalder Hotel Hannover 3*
Stadthotel. Praktisch und zweckmäßig eingerichtet. Zentral in Hannover. Mit der Straßenbahn vor der Tür. Zur A2 sind es mit dem Auto keine 5 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda, Otel, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vahrenwalder Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Vahrenwalder
Vahrenwalder Hotel Hannover Hannover
Hannover Vahrenwalder Hotel

Wenn Sie Vahrenwalder Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.