“Schlecht!” 1 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Als Anwohner wundert man sich zuerst einmal darüber, dass keiner diesen Laden empfiehlt. Trotzdem wollten wir uns ein eigenes Bild verschaffen.
Das Restaurant liegt an einer viel befahrenen traße, alle 10 Minuten fährt ein Bus direkt daran vorbei.
Wir hatten Fleischgerichte (gemischte Fleischplatte und Lendenspieße), vorweg einen Salat und Weißbrot mit Alioli. Nachdem die Preise durchaus als gehobener bezeichnet werden können, haben wir einen ranzigen Salat, ein fast ungenießbares Alioli aber zumindest frisches Weißbrot bekommen. Auf den Salat (Vorspeise) folgte fast zeitgleich das Hauptgericht. Das Fleisch bei den Lendenspießen war ok, beim Grillteller war das Lamm genießbar, Pute und horizowurst waren ok und das Schweinekotelett war sogar verdorben. Nach diskreter Beschwerde über das Fleisch (es war nur probiert worden) hat der Besitzer lauthals auf die metro geschimpft und ohne, dass wir ihm gesagt hatten um welches Fleisch es ging, gesagt, er hätte heute früh 6 Kilo Schweinekoteletts in der metro gekauft und würde das morgen sofort zurück bringen. Das angefangene Gericht hat er eingesammelt und ist nicht wieder aufgetaucht. Der 2. bestellte Wein war nach 15 Minuten leider immer noch nicht da, so dass wir diesen abbestellt haben und die Rechnung geordert haben. Diese kam ungekürzt (samt des nicht erhaltenen Weins und der zurückgegangenen Fleischplatte) und als wir 40,-€ der Kellnerin gegeben haben, fragte sie: "Das stimmt so?" (Die Rechnung lag 5,-€ darunter!)

Alles in allem eine absolute Frechheit, mangelnde Service-Qualitäten und vergammeltes oder ranziges Essen. Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Ein guter Spanier in Linden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Zu den Hauptzeiten muss hier mind. 1 Tag vorher reserviert werden, oder man setzt sich zum Chef an die Bar. Sollte es in kurzer Zeit einen freien Platz geben, macht der Chef das auch möglich.
Das Essen ist gut bis sehr gut, kommt drauf an ob man beim Spanier ein Kottlet oder Gambas bestellt :)
Service sehr gut, Essen wird frisch und schnell, auch bei vollem Restaurant, serviert.
Preisleistungsverhähltnis sehr gut.
Absolutes muss für Leute die gern spanisch Essen gehen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover
“Gambas satt............”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Typisch spanisches Restaurant - gut sortierte spanische Speisenkarte - dienstags gibt es immer Gambas satt - sehr lecker zubereitet - geschmacklich hervorragend - zu empfehlen - allerdings wird der Blick der "Kellnerin" nach der dritten bestellten Platte unter Umständen etwas strenger (!). Die Preise sind zivil. Ambiente sauber und nett.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente