“Eben ein Ibis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hannover City

Ibis Hannover City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hannover City
2.0 von 5 Hotel   |   Vahrenwalder Strasse 113, 30165 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 18 von 162 Hotels in Hannover
München
“Eben ein Ibis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel ist ein "ganz normales" Ibis. Man weiß also, was man hat.

Das Zimmer war wie von Ibis gewohnt sehr sauber. Einzig der Teppichboden in meinem Zimmer sah doch etwas mitgenommen aus. Ich habe um ein ruhiges Zimmer gebeten und habe auch ein Zimmer zur Rückseite des Hotels bekommen -- Schlafen bei gekipptem Fenster völlig problemlos. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Zimmer zur stark befahrenen Straße hin lauter sind. Positiv sei auch bemerkt, dass die Klimaanlage im abgeschalteten Zustand wirklich kein Geräusch von sich gibt. Und: Zum ersten Mal bei Ibis habe ich erlebt, dass es im Hotel ein richtiges Restaurant gibt, nicht nur die Ibis-typischen Aufwärm-Snacks.

Wohl wegen einer zeitgleich zu meinem Aufenthalt stattfindenden Messe war das Hotel meiner Meinung nach überteuert (daher die schlechte Bewertung bei "Preis-Leistungs-Verhältnis"), ansonsten kann ich das Hotel aber empfehlen.

Zimmertipp: Um ein Zimmer zur Rückseite des Hotels bitten - ruhiger!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die öffentlichen Bereiche wurden erneuert und dem neuen ibis Style angepasst und sehen wirklich toll aus. Hierzu zählt auch der Frühstücksraum und die Bar.

Die Gänge und Zimmer haben leider, bis auf die neuen Betten, immer noch den alten ibis Charme der 90er mit Teppich und sind einfach altbackend und hässlich. Schade, dass man hier nicht alles neu gemacht hat, denn dann wäre das ibis ein Top Hotel.

Ansonsten Personal freundlich. Parkplätze kostenpflichtig im Innehof vorhanden, ich habe aber mehrfach freie und legale Parkplätze direkt vor dem Hotel auf der Strasse bekommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hannover City

Anschrift: Vahrenwalder Strasse 113, 30165 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hannover City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hannover City
Ibis Hannover City

Wenn Sie Ibis Hannover City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.