“Abzocke zur Hannover Messe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Concorde Sporting Hotel

Concorde Sporting Hotel
Concorde Sporting Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Concorde Sporting Hotel
Tuchmacherweg 20 - 22 | Burgdorf, 31303 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 130 von 163 Hotels in Hannover
Krefeld, Deutschland
“Abzocke zur Hannover Messe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet ausserhalb von Burgdorf.
Mein Zimmer war groß aber leider schmutzig.Der erste Lichtschalter war 2m im Flur erreichbar. Es war nicht möglich vom Bett aus das Licht zu löschen. Die Fernbedienung vom Fernseher war so verschmutzt, das ich mir das Fernsehen verkniff. Im Bad war die Dusche eine Zumutung.
Die Siliconfugen waren defekt und sind Leihenhaft gekittet worden. In den Fugen war schwarzer Schimmel zu erkennen.
Das Hotel ist in der Ausstattung in den 70er Jahren stehen geblieben.
Für einen Preis von 165,- € pro Nacht, war es eine totale Abzocke.
Ich hoffe, das ich mit dieser Bewertung vielen meiner Kollegen diese Hotel ersparen kann.

• Aufenthalt April 2013, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Schwedt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Gemütliches Hotel mit chinesisches -und deutsches Restaurant im Hause, seit längerer Zeit geschlossen, wird weiterhin mit geworben. Gemütlichkeit ????
Bad verschmutzt, Seife in der Seifenablage vom Vorgänger in der Dusche, Ausstattung Überholungsbedürftig (Fernseher nostalgisch). Verschmutzter Fussboden unter den Tischen im Frühstückraum, Frühstücksangebot nicht zu akzeptieren, Minibratwurst liegt mit Rühreier in einem Wärmebehälter/ Bratwurst schwimmt im abgestandenen Wasser der Rühreier/ sehr unangenehm.
Es wird ein erhöhter Preis für ein Zimmer während der Messe in Hannover( ca. 25 Km entfernt) verlangt / Einzelzimmer 165,-€ Nacht
Hotel liegt an der B188 somit ist Straßenlärm vorprogramiert

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Concorde Sporting Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Sporting Hotel

Anschrift: Tuchmacherweg 20 - 22 | Burgdorf, 31303 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 130 von 163 Hotels in Hannover
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Sporting Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Sporting Hotel Hannover

Wenn Sie Concorde Sporting Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.