“Für Ältere gut geeignet, für Sportliche eher nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotelship Ms Princess

Hotelship Ms Princess
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hannover suchen?
Hotelship Ms Princess
Hotelship Ms Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schleuse Anderten, 50451 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 111 von 163 Hotels in Hannover
“Für Ältere gut geeignet, für Sportliche eher nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Schiff, die Besatzung, der Service, das Essen, die Qualität der Fahrräder - alles top! Meinen Geschmack traf die Reise trotzdem nicht, da ich wohl mit falschen Erwartungen gestartet bin. Die Radtouren waren zu leicht und zu kurz, es gab viel Wartezeit zu überbrücken, da man z.T. nur vormittags eine Radtour hatte, dann aufs Schiff musste, das weiter fuhr. Man kann dem Gruppenzwang also nur schwer entkommen, ich habe ein bisschen mehr Freiheit und Zeit für Besichtigungen unterwegs erwartet. Das ist mir nur auf einer Tour an der Oder in wundervoller Landschaft gelungen, die man auf ca. 65 km ganztags verlängern konnte. So hätte ich mir jeden Tag gewünscht!
Ansonsten sollte man sich auf Mitreisende der Altersgruppe Ü70 einstellen, die mit dieser Reise sehr zufrieden schienen. Etwas albern fand ich, dass versucht wurde, "Kreuzfahr-Feeling" statt Natur und Freiheit zu bieten, inklusive Crew-Show und Kapitänsdinner. Fazit: Ich war wohl einfach fehl am Platze, diese Reise sollten vorrangig Senioren buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Die Boat & Bike Tour von Stralsund nach Berlin führt durch herrliche grüne Landschaften vorbei an unzähligen Seen. Der Raum in den Kabinen ist intelligent genutzt und wir konnten alles gut verstauen. Auch die Nasszelle mit Toilette ist nicht zu eng. Leider sind die Fenster nicht zu öffnen. Auf unserer Reise machte auch die Klimaanlage schlapp, was besonders in den Sommerwetternächten in den aufgeheizten Kabinen das Schlafen erschwerte. Der Kapitän erklärte, dass das Problem nach unserer Reise behoben werde.
Nur wenn das Schiff angelegt hat sind 3 Fernsehprogramme zu empfangen.
In den letzten beiden Reisetagen ist das Oberdeck leider nicht mehr nutzbar, da viele niedere Brücken unterfahren werden und somit Reling, Stühle und Räder flach gelegt werden müssen.
Die Räder sind neu und in bestem Zustand. Da die Fahrradwege meist eben sind, ist die 7-Gangschaltung völlig ausreichend. Außerdem können e-Räder gemietet werden.
Wir fanden die Strecken als sehr leicht zu bewältigen (1 Tag ist reine Schifffahrt ohne Rad) und für uns hätte es etwas mehr sein dürfen. Dafür sind auch sehr viele schöne Rastplätze entlang den Strecken zu finden.
Das Frühstück ist ausreichend. Vom Frühstückstisch stellt man sich ein Lunchpaket nach Wunsch zusammen. Das Abendessen war durchweg schmackhaft und oft nach Menuwahl, die morgens zu treffen ist. Besonders die Fischgerichte sind zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dormero Hotel Hannover
Nr. 7 von 163 in Hannover
Calenberger Neustadt
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Sie waren bereits im Hotelship Ms Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotelship Ms Princess

Anschrift: Schleuse Anderten, 50451 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 111 von 163 Hotels in Hannover
Hotelship Ms Princess Hannover

Wenn Sie Hotelship Ms Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.