“Nettes Lokal ,nach dem Shoppen in der City” 4 von 5 Sternen

0511 3539562-2
Platz Nr. 433 von 845 Restaurants in Hannover
Küche: mediterran
Hannover, Deutschland
“Nettes Lokal ,nach dem Shoppen in der City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wenn ich mal in der City von Hannover bin ,dann nutze ich vor allem im Frühling / Sommer ,die Gelegenheit aus und gehe meistens dahin. Es liegt zentral, also ca. 300 m zu Fuss vom Hauptbahnhof, ganz in der Nähe der Fussgängerzone, relativ Nahe an U-Bahn oder Bus Haltestellle (Aegidientorplatz)
Da es nicht direkt an einer Hauptverkehrsstrasse liegt ist es verhältnismässig ruhig.
Man sollte schon draussen sitzen. Denn direkt vor dem Lokal sind kleine tiefe Tische u. Sitzgelegenheiten um ein Kaffee oder ein Drink zu sich zu nehmen. Die ich sehr gemütlich finde.Davor stehen dann Sonnenschirme und "normale Stühle u. Tische"
Sobald man sich dann hingesetzt hat, wird man prompt von der netten Bedienung mit der Karte begrüsst.Und man kann von allem etwas dort bestellen. Natürlich je nach Uhrzeit.
Man sollte aber wissen, das die Portionen ,wenn man etwas essen will, gigantisch sind.
Viel zu grosses Stück Kuchen, das war meine letzte Erfahrung
Oder ein riesiges Steak mit vielen leckeren Beilagen und so das man echt platt ist wenn man aufgegessen hat. zwar zuviel auf dem Teller aber dafür schmeckt es auch sehr gut.....
Das ist das einzige worauf man sich leider einstellen muss,wenn man dort hingeht ist das man sehr lange auf das Essen oder Kuchen warten muss.
Aber Snacks und Getränke kommen sehr schnell.
Und bei schönem Wetter , geht es ja... mit einem Glas Wein oder frischem Bier kann man es sich dennoch gut gehen lassen, und es trotzdem geniessen.
Ich gehe eben gerne dahin und finde es einfach gemütlich und nett u. mit einem sehr aufmerksamen und freundlichem Personal noch dazu bin ich dann einfach zufrieden.

Fazit, ich empfehle es jedem gerne, der einfach ein Kaffee trinken will und z.B.3,50 -++ ausgeben kann und möchte.und eine entspannende schöne Zeit dabei hat.

Ansonsten das Negative: Warten, sehr geduldig sein, und der Geldbeutel muss etwas mehr her geben was.,aber so ist es eben in der Shopping-City- Bahnhof Gegend.

Positiv: Nettes , aufmerksames Personal, Gutes Essen, und ein (für mich) Wohlfühl Lokal.
. .

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hannover, Deutschland
“Frühstück - ein echt "starkes Stück"!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Trotz Warnung nahmen wir heute ein Frühstück im Miles zu uns. Fazit: NIE WIEDER! Die Bedienung, die uns wie langjährige Kumpels duzte und ständig am Ausgang stehend in Richtung Gästetische Sätze wie "noch alles gut?" krächzte, servierte uns 2 Frühstücke mit jeweils fast kaltem, schlecht schmeckendem Kaffee. Ein Kaffeelöffel sah aus wie bereits benutzt und trocken abgewischt. Einzig die Brötchen, das Brot und das Croissant waren genießbar. Die Folienbutter war trotz der heute morgen herrschenden 10 Grad Aussentemperatur matschig und angeschmolzen, die Marmelade bestand zu 50% aus Flüssigkeit, was darauf schließen lässt, dass sie einem längst angebrochenen und schon länger stehenden Glas entnommen worden war (jede Hausfrau kennt dieses Phänomen). Der Käse wellte sich ausgetrocknet an den Rändern, die Wurst war okay, Mozzarella ebenfalls. Unfassbar kam allerdings das Obst daher. Die Apfelscheiben waren eklig braun und abgestanden und auch der Rest der Obststücke war ungenießbar, weil ausgetrocknet. Im Honigschälchen befanden sich Fusseln. Insgesamt eine eklige Angelegenheit. Die Krönung setzte am Ende die Bedienung auf, als sie eine Cola nachbrachte und diese mit den Worten: "Nehmt mir die mal ab!" zu unserem Tisch beförderte. Auf eine direkte Beschwerde vor Ort verzichtete ich, da mir bereits mehrfach berichtet wurde, wie arrogant man dort seitens des Betreibers reagiert. Der Gesamtnote daher: UNGENÜGEND und absolut nicht zu empfehlen. Ich habe mich vor meinem Geschäftspartner geschämt.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Aachen, Deutschland
“Empfehlung für einen guten Imbiss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Gute mediterrane Küche. Das Servicepersonal ist aufmerksam und freundlich. Die Preise sind etwas zu teuer. Aber möglicherweise der Zentralen Lage geschuldet. Trotzdem , wenn man eine Kleinigkeit in der Nähe der Oper zu sich nehmen will, ist das Restaurant empfehlenswert .

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente