“interessante Erfahrung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Königshof Am Funkturm

Hotel Königshof Am Funkturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Königshof Am Funkturm
3.5 von 5 Hotel   |   Friesenstrasse 65, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Best rates on Website !
Nr. 64 von 163 Hotels in Hannover
Karlsruhe, Deutschland
“interessante Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Ich war mit Kollegen zur Hannover-Messe 2011 in diesem Hotel untergebracht, die Presie waren auf Messe-Niveau. Das Hotel liegt hinter dem Hauptbahnhof (5 min zu gehen), nebenan ist Harem XXL ;-) Jeder von uns hat in diesem Hotel verschiedene Erfahrungen gemacht. Der Service war durchgehend freundlich. Die Zimmer und das Bad waren sauber. Die Matratze des Bettes war angenehm hart. Bei mir war im Bad alles okay; bei einem Kollegen hat der Duschvorhang gefehlt und das Bad stand nach dem Duschen unter Wasser. Im Schrank lagen (alte) Decken; die Ausstattung des Zimmers war grenzwertig, siehe Fotos. Das Früstück bot eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Leider haben mir die verschiedenen Wurstsorten samt den warmen Hackfleischbällchen nicht geschmeckt.

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und ist daher verwinkelt, neben meinem Zimmer wohnten Privatleute.

Internet / WLAN ist kostenpflichtig. Kostenloses Parken scheint in den angrenzenden Strassen möglich zu sein.

Es gibt in Hannover - auch zu Messezeiten - bessere Hotels.

• Aufenthalt April 2011, Business

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel Königshof am Funkturm in Hannover liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Das war auch der Hauptgrund, warum ich mich für dieses Hotel entschieden habe: ich war auf der Durchreise und wollte mich nicht großartig in der Stadt bewegen.

Ich habe für die Übernachtung 54€ bezahlt und ich muss ehrlich sagen, dass ich für das Geld schon deutlich besser geschlafen habe. Das Hotel ist wirklich alt und ein wenig heruntergekommen. Mein Zimmer war komplett mit Fliesen ausgelegt, auf denen nur ein kleiner Läufer lag - das war total ungemütlich. Das Bett war durchgelegen und viel zu weich und ich habe nicht gut geschlafen. Der Fernseher war klein und hatte dazu noch kein gutes Bild. Die Zimmereinrichtung war total altmodisch und zu allem Überfluss hat das Zimmer total nach Zigarettenrauch gestunken. Ich würde nicht wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Königshof Am Funkturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königshof Am Funkturm

Anschrift: Friesenstrasse 65, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte , Oststadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 163 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Königshof Am Funkturm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof Am Funkturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Königshof Am Funkturm Hannover

Wenn Sie Hotel Königshof Am Funkturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.