“Geheimtipp unter den Businesshotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park-Hotel Bilm im Gluck

Park-Hotel Bilm im Gluck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park-Hotel Bilm im Gluck
4.0 von 5 Hotel   |   Behmerothsfeld 6, 31319 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Südstadt)   |
Nr. 30 von 163 Hotels in Hannover
Hamburg
“Geheimtipp unter den Businesshotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Außerhalb Hannovers findet man in ruhiger Umgebung eine Gelegenheit gut zu übernachten. Der Slogan "Gastgeber aus Leidenschaft" wird tatsächlich gelebt. Gute Preisarrangements beinhalten eine Abendessen und reichhaltiges Frühstück (man kann sich sogar noch etwas für den Tag mitnehmen). Einige Zimmer sind zwar etwas klein, aber sauber und sehr ordentlich. Großer Ruheraum neben dem Schwimmbad, das ordentlich, aber nicht luxuriös ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Familien
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir waren anlässlich einer Geschäftsreise im Parkhotel Blim. Mir hat sehr gut gefallen, dass zum Zeitpunkt unserer Aufenthaltes ( es war keine Messe) ein super Angebot bestand. Kostengünstig, sauber, Frühstück und Nachtessen inkl. sogar die Minibar war mit dabei. Ich reise oft, aber das habe ich so noch nicht erlebt. Man konnte sogar noch ein zweites Frühstück mit auf den Weg nehmen.

• Aufenthalt August 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

-Allgemeines-
Ich war im Zuge eines Seminars im Parkhotel Bilm und fand schon das "Rundumpaket" für die Seminarteilnehmer super! Als ich aber die Wochenendangebote gesehen habe war ich begeistert! Super Auswahl, fast alles inklusive und zu angemessenen Preisen. Ich werde auf jeden Fall wieder im Parkhotel übernachten!

-Service-
Vom Personal kann man nur begeistert sein. Durchweg freundlich und gut gelaunt. Ein junges, aber kompetentes Team.

-Essen-
In unserer Pauschale war Frühstück, Mittagessen und ein kalt warmes Buffet am Abend enthalten. Die Speisen waren frisch und abwechslungsreich. Für alle die nach dem Frühstück einen Ausflug planen oder eine lange Heimreise haben ist das Frühstück zum Einpacken zu empfehlen. Einpacktüten und Servietten liegen bereit.

-Freizeit-
Im Untergeschoss befindet sich ein Schwimmbad und eine Sauna. Die Nutzung ist im Preis inbegriffen. Zum Entspannen sehr zu empfehlen.

-Zimmer-
Die Zimmer sind mit allen wichtigen Gegenständen ausgestattet und sehr sauber und gepflegt. Schade das die Internetnutzung nicht auch im Preis inklusive ist...

• Zufrieden mit — Preis-Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Park-Hotel Bilm im Gluck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park-Hotel Bilm im Gluck

Anschrift: Behmerothsfeld 6, 31319 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Südstadt
Nr. 21 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park-Hotel Bilm im Gluck 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park-Hotel Bilm im Gluck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bilm
Park-Hotel Bilm Im Gluck Hannover

Wenn Sie Park-Hotel Bilm im Gluck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.