“Schöne Lage, aber teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park-Hotel Bilm im Gluck

Park-Hotel Bilm im Gluck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park-Hotel Bilm im Gluck
4.0 von 5 Hotel   |   Behmerothsfeld 6, 31319 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Südstadt)   |
Nr. 35 von 164 Hotels in Hannover
Camborne, Vereinigtes Königreich
“Schöne Lage, aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind sauber und gut in Schuss. Die Auswahl beim Essen ist ein wenig dürftig, und die Qualität ist auch nicht so toll. Ein paar typisch deutsche Gerichte wären schön gewesen. Mir ist klar, dass die Hotels auch Geld verdienen müssen, aber 245 € während einer Messe zu verlangen, ist einfach zu viel des Guten.

Familien
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Gutes Mittelklassehotel mit excellentem Service und gutem bis sehr gutem Essen bzw. Frühstück. Das Einzelzimmer (235) war ausreichend groß mit "vernünftigem" Schreibplatz zum entspannten Arbeiten. (Spitze wäre es, wenn man den TFT-Fernseher über ein Kabel als großen Bildschirm nutzen könnte?). Die Dusche war allerdings für meinen Geschmack mit 70 x 70 cm etwas zu klein. Die "Armaturen" sind aus "Echtplastik" und gingen etwas windschief in der Dusche. Auch das Bett war für mich zu kurz, insbesondere da es oben und unten in eine Holzverkleidung eingezwängt war. Lt. der freundlichen Dame an der Rezeption gibt es aber auch andere Zimmer, bei denen der Fußbereich offen ist. Beim nächsten Mal werde ich also vorher fragen.
Über das wirklich leckere Abendessen und das reichhaltige Frühstück (meiner Meinung nach war alles frisch!) habe ich schon berichtet.
Ich werde bei meinem nächsten Besuch dort sicher wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt in einem kleinem ruhigen Ort in der Nähe von Hannover. Das Zimmer war in Ordnung. Alles sehr sauber und mit Aussicht auf den kleinen Hotelpark. Die Minibar war im Zimmerpreis inklusive. Das Frühstück war reichhaltig allerdings waren einige Sachen nicht mehr ganz so frisch. Insgesamt aber ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Außerhalb Hannovers findet man in ruhiger Umgebung eine Gelegenheit gut zu übernachten. Der Slogan "Gastgeber aus Leidenschaft" wird tatsächlich gelebt. Gute Preisarrangements beinhalten eine Abendessen und reichhaltiges Frühstück (man kann sich sogar noch etwas für den Tag mitnehmen). Einige Zimmer sind zwar etwas klein, aber sauber und sehr ordentlich. Großer Ruheraum neben dem Schwimmbad, das ordentlich, aber nicht luxuriös ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir waren anlässlich einer Geschäftsreise im Parkhotel Blim. Mir hat sehr gut gefallen, dass zum Zeitpunkt unserer Aufenthaltes ( es war keine Messe) ein super Angebot bestand. Kostengünstig, sauber, Frühstück und Nachtessen inkl. sogar die Minibar war mit dabei. Ich reise oft, aber das habe ich so noch nicht erlebt. Man konnte sogar noch ein zweites Frühstück mit auf den Weg nehmen.

• Aufenthalt August 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

-Allgemeines-
Ich war im Zuge eines Seminars im Parkhotel Bilm und fand schon das "Rundumpaket" für die Seminarteilnehmer super! Als ich aber die Wochenendangebote gesehen habe war ich begeistert! Super Auswahl, fast alles inklusive und zu angemessenen Preisen. Ich werde auf jeden Fall wieder im Parkhotel übernachten!

-Service-
Vom Personal kann man nur begeistert sein. Durchweg freundlich und gut gelaunt. Ein junges, aber kompetentes Team.

-Essen-
In unserer Pauschale war Frühstück, Mittagessen und ein kalt warmes Buffet am Abend enthalten. Die Speisen waren frisch und abwechslungsreich. Für alle die nach dem Frühstück einen Ausflug planen oder eine lange Heimreise haben ist das Frühstück zum Einpacken zu empfehlen. Einpacktüten und Servietten liegen bereit.

-Freizeit-
Im Untergeschoss befindet sich ein Schwimmbad und eine Sauna. Die Nutzung ist im Preis inbegriffen. Zum Entspannen sehr zu empfehlen.

-Zimmer-
Die Zimmer sind mit allen wichtigen Gegenständen ausgestattet und sehr sauber und gepflegt. Schade das die Internetnutzung nicht auch im Preis inklusive ist...

• Zufrieden mit — Preis-Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Park-Hotel Bilm im Gluck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park-Hotel Bilm im Gluck

Anschrift: Behmerothsfeld 6, 31319 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Südstadt
Nr. 22 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park-Hotel Bilm im Gluck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park-Hotel Bilm im Gluck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bilm
Park-Hotel Bilm Im Gluck Hannover

Wenn Sie Park-Hotel Bilm im Gluck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.