“Super Inklusivangebot und das nicht nur für Geschäftsreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park-Hotel Bilm im Gluck

Park-Hotel Bilm im Gluck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park-Hotel Bilm im Gluck
4.0 von 5 Hotel   |   Behmerothsfeld 6, 31319 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Südstadt)   |
Nr. 37 von 162 Hotels in Hannover
München
“Super Inklusivangebot und das nicht nur für Geschäftsreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

-Allgemeines-
Ich war im Zuge eines Seminars im Parkhotel Bilm und fand schon das "Rundumpaket" für die Seminarteilnehmer super! Als ich aber die Wochenendangebote gesehen habe war ich begeistert! Super Auswahl, fast alles inklusive und zu angemessenen Preisen. Ich werde auf jeden Fall wieder im Parkhotel übernachten!

-Service-
Vom Personal kann man nur begeistert sein. Durchweg freundlich und gut gelaunt. Ein junges, aber kompetentes Team.

-Essen-
In unserer Pauschale war Frühstück, Mittagessen und ein kalt warmes Buffet am Abend enthalten. Die Speisen waren frisch und abwechslungsreich. Für alle die nach dem Frühstück einen Ausflug planen oder eine lange Heimreise haben ist das Frühstück zum Einpacken zu empfehlen. Einpacktüten und Servietten liegen bereit.

-Freizeit-
Im Untergeschoss befindet sich ein Schwimmbad und eine Sauna. Die Nutzung ist im Preis inbegriffen. Zum Entspannen sehr zu empfehlen.

-Zimmer-
Die Zimmer sind mit allen wichtigen Gegenständen ausgestattet und sehr sauber und gepflegt. Schade das die Internetnutzung nicht auch im Preis inklusive ist...

• Zufrieden mit — Preis-Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Familien

Sie waren bereits im Park-Hotel Bilm im Gluck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park-Hotel Bilm im Gluck

Anschrift: Behmerothsfeld 6, 31319 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Südstadt
Nr. 21 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park-Hotel Bilm im Gluck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park-Hotel Bilm im Gluck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bilm
Park-Hotel Bilm Im Gluck Hannover

Wenn Sie Park-Hotel Bilm im Gluck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.