“Wunderbare Gartenanlage” 5 von 5 Sternen

Hamburg
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbare Gartenanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Die berühmten Gärten halten was sie versprechen. Beeindruckende Kulisse. Hier kann man relaxen oder einfach nur durch die Gärten schlendern.

Aufenthalt September 2013

Hannover, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Herrenhäuser Gärten sind sehr schön und man kann in Ihnen aufgrund Ihrer Größe in ruhiger und beschaulicher Atmösphäre flanieren. Für mich einer der schönsten Plätze Hannovers und deutlich angenehmer als der zu jeder Tageszeit überlaufene Maschsee... Hinzu kommt, dass auch um die Gärten herum die Farbe grün vorherrscht. Dies liegt zum einen an dem Georgengarten mit dem ausgezeichneten Wilhelm-Busch-Museum für Karikaturen direkt östlich der Herrenhäuser Gärten und zum anderen an der Graft, dem Wassergraben, der die Herrenhäuser Gärten fast vollständig umschließt.

Aufenthalt Juli 2013
Halle, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Must See in Hannover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich besuchte diesen Park im August 2013. Dieser Garten ist eine echte Sehenswürdigkeit in Hannover. Man muss einfach drin gewesen sein. Das Gelände sieht auf der Karte weitläufiger aus, als es dann ist. Gerade Jüngere Besucher werden nicht wirklich viel Zeit in dem Garten verbringen werden wollen, da man eigentlich nur einen wirklich schönen und ordentlich angelegten Garten besichtigt.

33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

eigentlich nur wegen der Grotte für meine Mutter, die ein riesen Nana-Fan ist hingegangen, von der Grotte begeistert, wenn auch klien, nachmittags Spingbrunnenspektakel begeistert angeschaut. Sehr schön gepflgete Gärten!

Aachen
“Ein unbedingtes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Garten. Habe dort den halben Tag verbracht. Wusste nicht, was ich mir zuerst anschauen und fotografieren sollte.