“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Hannover, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Herrenhäuser Gärten sind sehr schön und man kann in Ihnen aufgrund Ihrer Größe in ruhiger und beschaulicher Atmösphäre flanieren. Für mich einer der schönsten Plätze Hannovers und deutlich angenehmer als der zu jeder Tageszeit überlaufene Maschsee... Hinzu kommt, dass auch um die Gärten herum die Farbe grün vorherrscht. Dies liegt zum einen an dem Georgengarten mit dem ausgezeichneten Wilhelm-Busch-Museum für Karikaturen direkt östlich der Herrenhäuser Gärten und zum anderen an der Graft, dem Wassergraben, der die Herrenhäuser Gärten fast vollständig umschließt.

Aufenthalt Juli 2013

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Halle, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Must See in Hannover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich besuchte diesen Park im August 2013. Dieser Garten ist eine echte Sehenswürdigkeit in Hannover. Man muss einfach drin gewesen sein. Das Gelände sieht auf der Karte weitläufiger aus, als es dann ist. Gerade Jüngere Besucher werden nicht wirklich viel Zeit in dem Garten verbringen werden wollen, da man eigentlich nur einen wirklich schönen und ordentlich angelegten Garten besichtigt.

33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

eigentlich nur wegen der Grotte für meine Mutter, die ein riesen Nana-Fan ist hingegangen, von der Grotte begeistert, wenn auch klien, nachmittags Spingbrunnenspektakel begeistert angeschaut. Sehr schön gepflgete Gärten!

Aachen
“Ein unbedingtes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Garten. Habe dort den halben Tag verbracht. Wusste nicht, was ich mir zuerst anschauen und fotografieren sollte.

Wernigerode
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Romantik pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Es ist schon viel gesagt zu diesen großartigen Gärten. Wir hatten das Glück, nach einer Aufführung im Gartentheater später am Abend die Illumination des Barock-Gartens zu genießen: Das war vor lauter Romantik und Schönheit schon fast kitschig aber es hat einem vor Rührung die Tränen in die Augen getrieben.

Aufenthalt Juni 2013