“Das war lecker....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eliniko

Eliniko
Marienstr. 104, 30171 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Südstadt)
0511 817600
Platz Nr. 41 von 858 Restaurants in Hannover
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Südstadt
Sissach, Schweiz
“Das war lecker....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem Besuch in Hannover im Eliniko eingeladen. Es hat sich wirklich gelohnt. Es war sehr gut und wir wurden freundlich begrüsst und bedient. Die Portionen waren gross genug. Und der griechische Mokka war wirklich sher gut. Bei unserem nächsten Hannover Besuch werden wir sicher wieder dort reinschauen.

Aufenthalt April 2014

“Absolut bestes griechisches Restaurant in Hannover”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Restaurant bietet ein sehr schönes Ambiente gepaart mit einer herzlichen Gastfreundschaft und wunderbarem Essen. Das hauseigen eingelegte Gyros ist absolute Spitzenklasse. Die typisch griechischen Teller werden durch frisches Gemüse aufgewertet und das Restaurant bietet sehr leckere griechische Weine zu guten Preisen. Wer in Hannover gut griechisch Essen gehen will, der kommt am Eliniko nicht vorbei. Ausprobieren lohnt sich.

“Top Küche, super Service, bestes Restaurant für Liebhaber der guten Küche und des herzlichen Ambientes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das bei weitem beste Restaurant in Hannover. Herzlich, sehr gute Küche, ausgezeichnetes Lamm und zuvorkommender Service. Gut für private Anlässe, Feiern ( hatten unsere Hochzeit gefeiert) , Business Essen oder um einfach mal so zum Abendessen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Eins der besten Restaurants in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne hierher. Es ist zwar etwas teuerer, aber die Qualität ist hervorragend, ob Fisch oder Fleisch, es ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich, es bleiben keine Wünsche offen.

Aufenthalt Juni 2013
Hannover, Deutschland
“Bitte nur Wasser trinken!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Schönes Ambiente, gutes Essen, aber leider total überhöhte Preise bei offenen Weinen. Mein Tip: nur Wasser bestellen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente