“Der beste Fitness/wellnessclub in Hannover” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Aspria Maschsee Spa
Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 83, 30519 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Südstadt)
0511 89 97 97 90
Platz Nr. 1 von 4 Spas & Wellness in Hannover
Details zur Sehenswürdigkeit
Hannover, Deutschland
“Der beste Fitness/wellnessclub in Hannover”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Aspria zeichnet sich durch eine sehr gute Austattung im Bereich der Fitness und dem Spa aus. Sehr viel und freundliches Personal, welches immer einen weiterhilft. Sehr positiv: die cardiogeräte haben einen eigenen Touchscreenfernseher.

Aufenthalt Juni 2013

“Super Day spa!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Einfach Top!!!!!!entspannung pur!! Ist sein Geld Wert!!! Der saunabereich ist Super gemacht, genauso die Anwendungen im kosmetikstudio kann ich nur empfehlen! Alles in einem ein Super entspannungstag ohne was zu meckern!!!

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mittagessen-lecker!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Essen war Lecker, der Service sehr bemüht. Leider gibt es diverse Gäste mit Kindern die diese immer mit ihren Pommes um unseren Tisch haben kreisen lassen, ein anderes Kind hat solange das Sandmännchen bei uns gesungen, dass mir schon fast die Augen zufielen. Eltern alle tiefenentspannt! Wir haben auch Kinder und sind dann gerne mal in Ruhe alleine zum Essen. Ich finde es muss auch Rücksichtnahme von Euch Eltern mit Kindern auf den Rest der Welt geben! Danke!

Aufenthalt Januar 2013
Düsseldorf, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wow Wow Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ein unglaubliches Erlebnis. Erholungsfaktor 100 %. Die Lage am Maschsee und der dazugehörige Blick ist ein Traum. Der Service ist sehr höflich und nett. Die Ausstattung ist perfekt.

Aufenthalt Dezember 2012
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entspannung der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Zugegeben ist das Aspria eine kostenintensive Entspannungslocation, aber sie ist auch ihr Geld wert! es geht los bei den einzelnen Duschkabinen einem riesigen Spa innen und außen Bereich sowie Restaurants Hotel und Fitness Studio. Ein Tageseintritt kostet um die 30€ und man sollte sich vorher informieren wann man rein will, da es zu manchen Zeiten billiger oder teurer ist. Es gibt eine Panrama Sauna mit Blick auf den Maschsee!!! Entspannung Pur (auch tolle Massagen sind zu empfehlen!)

Aufenthalt Januar 2012