“Mittagessen-lecker!” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Aspria Maschsee Spa
Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 83, 30519 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Südstadt)
0511 89 97 97 90
Platz Nr. 7 von 19 Aktivitäten in Hannover
Art: Fitnessstudios, Wellness & Spa
Details zur Sehenswürdigkeit
Hannover, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mittagessen-lecker!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Essen war Lecker, der Service sehr bemüht. Leider gibt es diverse Gäste mit Kindern die diese immer mit ihren Pommes um unseren Tisch haben kreisen lassen, ein anderes Kind hat solange das Sandmännchen bei uns gesungen, dass mir schon fast die Augen zufielen. Eltern alle tiefenentspannt! Wir haben auch Kinder und sind dann gerne mal in Ruhe alleine zum Essen. Ich finde es muss auch Rücksichtnahme von Euch Eltern mit Kindern auf den Rest der Welt geben! Danke!

Aufenthalt Januar 2013

Düsseldorf, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wow Wow Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ein unglaubliches Erlebnis. Erholungsfaktor 100 %. Die Lage am Maschsee und der dazugehörige Blick ist ein Traum. Der Service ist sehr höflich und nett. Die Ausstattung ist perfekt.

Aufenthalt Dezember 2012
Hannover, Deutschland
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entspannung der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Zugegeben ist das Aspria eine kostenintensive Entspannungslocation, aber sie ist auch ihr Geld wert! es geht los bei den einzelnen Duschkabinen einem riesigen Spa innen und außen Bereich sowie Restaurants Hotel und Fitness Studio. Ein Tageseintritt kostet um die 30€ und man sollte sich vorher informieren wann man rein will, da es zu manchen Zeiten billiger oder teurer ist. Es gibt eine Panrama Sauna mit Blick auf den Maschsee!!! Entspannung Pur (auch tolle Massagen sind zu empfehlen!)

Aufenthalt Januar 2012
Ilsede
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller spa direkt am maschsee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Aspria ist eine ganz besondere Wellness-Oase. Es ist alles sehr gepflegt und in warmen erd-und Sandtönen gehalten. Der SPA ist sehr weitläufig, so dass es auch, wenn es gut besucht ist, nicht überlaufen wirkt. Toll ist natürlich, dass man im Winter zum abkühlen in den Maschine gehen kann. Aber auch das Schwimmbecken im SPA ist einfach toll.

Aufenthalt November 2011